Wie man so schön sagt, viele Wege führen nach Rom.
Ebenso viele führen eine Frau ins Rotlichtgewerbe und einen Mann zu Ihr.
Es gibt leider immernoch viele Frauen/Kinder (sogar schon Männer) die zu sexuellen Taten gezwungen werden.
Es gibt aber auch solche die sexgeil sind und sichdenken warum soll ich einen abschleppen wen ich auch dabei abkassieren kann.
Wie willst du das als Mann erkennen? In einer Not (wen dir mit de Tod deiner Liebsten gedroht wird) ist jeder Mensch in der Lage zu Schauspielern.
Nun wie will der Mann erkennen das es erzwungen wurde was ihm angeboten wird? Kann er nicht, genau so wenig wie er einen vorgetäuschten Orgasmus erkennen kann.
Das bei einer Umfrage so ein Ergebniss rauskommt ist doch klar. Wann mir nicht vorstellen das jemand der gezwungen wird überhaupt mitsprechen kann, oder jemand aus irgendeinem Grund sein einzig "gebliebenes Geheimniss" der Öffendlichkeit Preis gibt. Also ist es doch leichter zu sagen ich habe Spass daran. Oder nicht?
Es gibt sicherlich auch Frauen die es aus "gedachter Not" mal "probieren" und dan mal wieder und wieder.... weil Sie auch denken; tja ich bin was Wert, man zahlt für mich und andere machen es um sonst.
Ich finde es aber auch falsch das man den Mann immer als den Bössen dastellt.
Es gibt viele die verarscht werden. Man kann mir nicht erzählen das eine Frau für eine Stunde kassiert und dann mit ihm eine stunde bleibt. Da verarscht sie ihn ja schon, oder nicht?
Es gibt sicherlich x-beispiele.
Schlussendlich hatt jeder seinen Preis, nur ist der eine mit Geld käuflich und der andere mit was anderem.
Das jemand seinen Körper hergibt schockiert mich keine bisschen. Denn selbst die Stars und Sternchen zu denen man aufblickt und sie beneidet, geben sehr viel intimes preis. Warum stört es dann niemanden? Wenn eine Schauspielerin sich auszieht im Film, dann ist es normal. Es gibt so eines Sprichwort: I poznate manekenke naplacuju za Sex.
Nun wer ist der schlimmere die Frau die Sex anbietet oder der Mann der Sex möchte?
Was ich jedoch abartig und schlimm finde;
Man sieht immer mehr die Werbungen, der Salons, welche für gunge Mädchen werben. Fast schon Kinder. In den meisten Fällen (ca. 90%) sind diese Frauen zwar nicht so jung wie angegeben aber sehen sehr jung aus. wer geht zu Ihnen? ja, Phädophile. Sie werden zwar verarscht das die Frauen das sind was sie vorgeben, was ich nicht schlimm finde. Man kann sagen, dass ist doch gut, dann vergreifen sie sich nicht an Kindern. Falsch, irgendwann reicht das Geld nicht für einen Besuch bei der Dame, oder Ihnen reicht das "Spiel" nichtmehr und die landen dan bei den unschuldigen Kindern und finden es normal.
Genau so könnte man sagen Prostitution ist okey weill es weniger vergewaltigungen gibt, sehe ich nicht so, irgendwann hatt der Mann alles ausprobiert und es wurde ihm vorgetäuscht das es gut war, Spass gemacht hatt und sogar alles normal ist. Dann will er noch mehr; eine die er eben nicht bekommen kann, oder einfach nur vergewaltigen... und er wird es machen und als normal sehen.
Was will man machen? Verboten wird es sicherlich nicht, den der Stadt profitiert zu sehr davon. Es ist nicht wenig Geld was da an Bussen und Steuergeld aus dem Gewerbe kommt. Man kann nur persönlich die Augen offen halten und eingreifen oder helfen wen man es als nötig hält.
Sha de Lin ich finde es von dir nicht okey das du ander Familienmitglieder da reinziehst. Ist doch toll das der seiner Schwester und Frau immer die Möglichkeiten gibt aus dem Leben was zu machen um dort nicht zu landen.
Und es ist doch auch gut das er den Frauen die es wirklich so wollen den Respekt gibt und sagt es ist okey.
Was ist nun dein Problem?