ΠΑΟΚ1926
O TOLMON NIKA-MOLON LABE
Aber ich muss![]()
Wenn du mußt, dann achte nicht auf hässlich sondern auf Baujahr, Kilometerstand,...
Wieso mußt du überhaupt?
Aber ich muss![]()
Wenn du mußt, dann achte nicht auf hässlich sondern auf Baujahr, Kilometerstand,...
Wieso mußt du überhaupt?
Wieviel € hast du denn?
Ich würde mir niemals einen Wagen über 70.000 KM kaufen!!!
Wer kein Geld hat für einen ordentlichen Wagen, der soll halt mit dem Bus fahren.
Was nützt dir ein Kanacken-BMW 3er e36 für lächerliche 2000€ und 160.000km, wenn das Ding in jedem Moment droht zu explodieren?!Oder noch schlimmer, dauernd in die Werkstatt muss?
Ich habe mir vor 2 Jahren meinen ersten Wagen mit meinem seit der Kindheit angesparten Geld gekauft (Direkt beim Vertrags-Händler, 6700€, 53.000km).
Und ich musste bislang noch nie etwas machen lassen, bis auf Verschleißteile.
Ich rate dir lieber mehr zu investieren anstatt auf Teufel komm raus nen Schrott-BMW oder so zu kaufen![]()
Ich würde mir niemals einen Wagen über 70.000 KM kaufen!!!
Wer kein Geld hat für einen ordentlichen Wagen, der soll halt mit dem Bus fahren.
Was nützt dir ein Kanacken-BMW 3er e36 für lächerliche 2000€ und 160.000km, wenn das Ding in jedem Moment droht zu explodieren?!Oder noch schlimmer, dauernd in die Werkstatt muss?
Ich habe mir vor 2 Jahren meinen ersten Wagen mit meinem seit der Kindheit angesparten Geld gekauft (Direkt beim Vertrags-Händler, 6700€, 53.000km).
Und ich musste bislang noch nie etwas machen lassen, bis auf Verschleißteile.
Ich rate dir lieber mehr zu investieren anstatt auf Teufel komm raus nen Schrott-BMW oder so zu kaufen![]()
Looooool! Ich erwarte von einem Wagen einen gewissen Mindestluxus, ABS, Elektrische Fensterheber, ZV, Klima etc. - auf 299 PS und 14Liter Verbrauch innerorts kann ich verzichten!Kannst auch einen kaufen mit wenig km.
Pkw-Inserat: Detailansicht
Den würde ich mir bei wenig Geld holen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen