Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1.Auto

Ich würde mir niemals einen Wagen über 70.000 KM kaufen!!!
Wer kein Geld hat für einen ordentlichen Wagen, der soll halt mit dem Bus fahren.
Was nützt dir ein Kanacken-BMW 3er e36 für lächerliche 2000€ und 160.000km, wenn das Ding in jedem Moment droht zu explodieren?! :) Oder noch schlimmer, dauernd in die Werkstatt muss?

Ich habe mir vor 2 Jahren meinen ersten Wagen mit meinem seit der Kindheit angesparten Geld gekauft (Direkt beim Vertrags-Händler, 6700€, 53.000km).

Und ich musste bislang noch nie etwas machen lassen, bis auf Verschleißteile.

Ich rate dir lieber mehr zu investieren anstatt auf Teufel komm raus nen Schrott-BMW oder so zu kaufen :)

Wenn du mußt, dann achte nicht auf hässlich sondern auf Baujahr, Kilometerstand,...

Wieso mußt du überhaupt?

naja, ich muss nicht, aber ich will unbedingt ein Auto, welches zu mir passt, und der BMW 316i E36 hätte super zu mir gepasst, aber jetzt wollen meine Eltern den auf Serbien verschicken...

Wieviel € hast du denn?

also ich rechne aller aller aller höchstens 7'500 CHF = 4'930 €

Wer kein Geld hat für einen ordentlichen Wagen, der soll halt mit dem Bus fahren.
Was nützt dir ein Kanacken-BMW 3er e36 für lächerliche 2000€ und 160.000km, wenn das Ding in jedem Moment droht zu explodieren?! :) Oder noch schlimmer, dauernd in die Werkstatt muss?

Ich habe mir vor 2 Jahren meinen ersten Wagen mit meinem seit der Kindheit angesparten Geld gekauft (Direkt beim Vertrags-Händler, 6700€, 53.000km).

Ich rate dir lieber mehr zu investieren anstatt auf Teufel komm raus nen Schrott-BMW oder so zu kaufen :)

es ist mein erstes Auto ^^

Kannst auch einen kaufen mit wenig km.

Pkw-Inserat: Detailansicht

Den würde ich mir bei wenig Geld holen.

Was findet ihr am E36? Der ist hässlig!
Wenn dann wohl einen E46 und nen Compakt erst ab 2003 mit den etwas schöneren Rückleuchten

Zurück
Oben