Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Balkan-Supermarkt Österreichs eröffnet!

Amin

Frischling
1. Balkan Supermarkt Österreichs eröffnet!
Name? Sofra-Market! 180 Quadratmeter Lebensmittel von Sudzuk, Eurokrem, Ajvar, Munchmallow, Cevapcici, Somun bis hin zu Pita und Baklava.

Wo? Knöllgasse 19-21, 1100 Wien. Straßenbahn 65, 6 oder Bus 7A- Station Davidgasse.

Warum? Weil es bereits hunderte, türkische Lebensmittelhändler gibt aber noch keines, dass sich in großem Rahmen auf Produkte vom Balkan spezialisiert hat.

Link? www.sofra-market.at

hi

ich weiss- aber bei "Essen und Trinken" wurde der Thread gelöscht...darum versuch ichs hier ;-))

Hmmm bestimmt ein Türke der Inhaber so wie sich der Titel davon anhört,naja sieht sehr schick aus und mit Internationalem Lebensmittel hat man nicht überall sowas.In Deutschland gibt es nur ein Land Geschäft wo es z.B. nur Türkisches,Indisches,Marokanisches,Arabisches ect. gibt ein großen Respekt der das Eröffnet hat.

hmm

Hmmm bestimmt ein Türke der Inhaber so wie sich der Titel davon anhört,naja sieht sehr schick aus und mit Internationalem Lebensmittel hat man nicht überall sowas.In Deutschland gibt es nur ein Land Geschäft wo es z.B. nur Türkisches,Indisches,Marokanisches,Arabisches ect. gibt ein großen Respekt der das Eröffnet hat.

Reiner Zufall, dass ich dort Geschäftsführer bin und auch Amin heiße, hehehe... ;-)). Aber im Ernst: Muß ja mal ein bissl Eigenwerbung machen...

Bin kein Türke- Vater Syrer, Mutter Österreicherin ;-). Sofra heißt es deshalb weil ich ein Wort gesucht habe, dass fast alle verstehen und das gut klingt. SOFRA bedeutet auf arabisch, türkisch, bosnisch, etc. überall dasselbe...Außerdem klingt es nach Sofa, was wiederum den Österreichern gefällt ;-)

Freue mich über jeden, der bei mir vorbeischaut!!!

Ahhh das ist dein Geschäft also freut mich für dich!!!

Naja dachte weil dort " Sofra-Market" steht ist der Inhaber ein Türke da ja der Titel schon Türkisch ist.Aber wie dem auch sei Wünsche dir viel Erfolg mit deinem Laden.;-)

Der Standort wäre vielleicht Thaliastrasse/Ottakringerstrasse besser gewählt, da es ja auch als "Balkanviertel" bekannt ist.
Ich wünsch Dir jedenfall's viel Erfolg und wenn ich in der Nähe bin, schau ich sicher vorbei. Hoffe, dass Ihr auch Vegeta führt ;)

Zurück
Oben