Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Balkan-Supermarkt Österreichs eröffnet!

Jetzt weiß ich wo ich einkaufe gehe:mad:
die plasma kekse , eurocrems usw... von den anderen türkischen geschäften sind immer sowas von alt die schmecken garnicht mehr richtig also wenn du frische ware hast hier ist dein neuer stammkunde :toothy2:

Der Standort wäre vielleicht Thaliastrasse/Ottakringerstrasse besser gewählt, da es ja auch als "Balkanviertel" bekannt ist.
Ich wünsch Dir jedenfall's viel Erfolg und wenn ich in der Nähe bin, schau ich sicher vorbei. Hoffe, dass Ihr auch Vegeta führt ;)

Thaliastraße/Ottakringerstraße wäre auch meine erste Wahl gewesen- nur leider ist es sehr schwer dort was freies zu finden...

Vegeta gibt es in 250g, 500g, 1000g und 2000g ;-))

Reiner Zufall, dass ich dort Geschäftsführer bin und auch Amin heiße, hehehe... ;-)). Aber im Ernst: Muß ja mal ein bissl Eigenwerbung machen...

Bin kein Türke- Vater Syrer, Mutter Österreicherin ;-). Sofra heißt es deshalb weil ich ein Wort gesucht habe, dass fast alle verstehen und das gut klingt. SOFRA bedeutet auf arabisch, türkisch, bosnisch, etc. überall dasselbe...Außerdem klingt es nach Sofa, was wiederum den Österreichern gefällt ;-)

Freue mich über jeden, der bei mir vorbeischaut!!!

da ich der aufgezählten sprachen nicht mächtig bin,was heißt den das wort?

Zurück
Oben