Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1.BF-Schach-Turnier

Wer will mit mir Blitz spielen?

Bin ON und warte, ihr könnt gerne rein kommen in die Partie - hab 3 Minuten Bedenkzeit für jeden eingestellt, also ich warte.............
 
ok wer will der nächste sein?

3 Minuten sind mir zu lang, ich stelle es auf 2 Minuten, ist zwar kein Blitz mehr sondern Bullet, aber egal.....ich warte 10 Minuten....
 
Weil die Säcke nicht spielen... aber egal, sie werden dann disqualifiziert...

Es haben sich auch andere gemeldet die mit machen wollten, kann man nicht den Usern die das Spiel ignorieren nicht eine PN schreiben, ob sie das wirklich ernst meinten?

Das würde die Sache beschleunigen, weil die User online sind und sich nicht melden, warum und weshalb sie zur Zeit nicht spielen wollen/können.
 
Es haben sich auch andere gemeldet die mit machen wollten, kann man nicht den Usern die das Spiel ignorieren nicht eine PN schreiben, ob sie das wirklich ernst meinten?

Das würde die Sache beschleunigen, weil die User online sind und sich nicht melden, warum und weshalb sie zur Zeit nicht spielen wollen/können.

Man sollte sie verwarnen wegen Spam :D Erstmal auf toll machen und meinen "Ja ich mach mit" und dann nicht. Frechheit.
 
@Supporter, was war das gerade? Ein Buffer overflow?

Das Spiel wird mir langsam zu ungemütlich, woher habt Ihr das @Admins und Mods?

Kann doch nicht sein, dass ich mit einen einfachen Code weggekickt werde, dass das Spiel einen Bug hat weiß ich schon, aber den PC zum Einsturz zu bringen ist eine andere Sache.

Ab jetzt werde ich keine Nachrichten schreiben im Spiel selbst und wünsche selber auch keine.

Mein Rechner stürzt ab und zu ab, aber vorhin hatte es einen Grund
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben