Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1.BF-Schach-Turnier

sind welche turniere am laufen?? Bin zu faul zu lesen :hotsun:

ich denk mal, dass nächste woche wieder ein neues turnier beginnt, momentan stehen john wayne und nick im finale...

@majkmaestro: wie werden die gruppe beim nächsten turnier gemacht?

das mit alphabet war ganz ok am anfang, aber jetzt?

ich denk mal am besten ist auslosen, mit 4 lostöpfe, so wie beim fussball.

die halbfinale und mehr erreicht haben im 1. lostopf, die viertelfinale waren 2. lostopf, der drittplatzierte in der gruppe im 3. lostopf, newcomer und der rest im 4.

falls zb einer vom 2. lostopf nicht sich anmeldet, würde ich auf der rangliste gucken "stats -> chess ranks" und somit den besten davon, in die, 2. lostopf nehmen...
 
ich denk mal, dass nächste woche wieder ein neues turnier beginnt, momentan stehen john wayne und nick im finale...

@majkmaestro: wie werden die gruppe beim nächsten turnier gemacht?

das mit alphabet war ganz ok am anfang, aber jetzt?

ich denk mal am besten ist auslosen, mit 4 lostöpfe, so wie beim fussball.

die halbfinale und mehr erreicht haben im 1. lostopf, die viertelfinale waren 2. lostopf, der drittplatzierte in der gruppe im 3. lostopf, newcomer und der rest im 4.

falls zb einer vom 2. lostopf nicht sich anmeldet, würde ich auf der rangliste gucken "stats -> chess ranks" und somit den besten davon, in die, 2. lostopf nehmen...

Gute Idee...

Willst du die Organisation und der Rest machen ? Irgendwie fehlt mir der Wille dazu...
 
Gute Idee...

Willst du die Organisation und der Rest machen ? Irgendwie fehlt mir der Wille dazu...

könnte ich, aber wie soll ich es mit den lostöpfen machen?

könnte ich zuhause, aber nicht das hier rumgejaule kommt, wenn jemand wayne in der gruppe hat oder so...zusätzlich bräuchte ich am besten admin rechte in einem thread oder so, kp wie das hier funktioniert, bin auchn ganz lieber, so lange im forum und ohne verwarnung:toothy2:
 
bei der auslosung sollte man darauf achten, daß in einer gruppe nicht alle guten, und in der in der anderen alle schlechten sind.

ps: und man sollte es so "auslosen", daß bambi in meiner gruppe ist:hotsun:
 
könnte ich, aber wie soll ich es mit den lostöpfen machen?

könnte ich zuhause, aber nicht das hier rumgejaule kommt, wenn jemand wayne in der gruppe hat oder so...zusätzlich bräuchte ich am besten admin rechte in einem thread oder so, kp wie das hier funktioniert, bin auchn ganz lieber, so lange im forum und ohne verwarnung:toothy2:

Wir wohl leider nicht möglich sein, da wir dafür schon Schwarzer_Georg als Mod eingestellt haben...

Ansonsten soll es Georg machen... oder falls es wirklich nicht anders geht und wieder genug Leute mitspielen wollen, werde ich es wohl wieder machen...
 
bei der auslosung sollte man darauf achten, daß in einer gruppe nicht alle guten, und in der in der anderen alle schlechten sind.

ps: und man sollte es so "auslosen", daß bambi in meiner gruppe ist:hotsun:

ich denk mal am besten ist auslosen, mit 4 lostöpfe, so wie beim fussball.

die halbfinale und mehr erreicht haben im 1. lostopf, die viertelfinale waren 2. lostopf, der drittplatzierte in der gruppe im 3. lostopf, newcomer und der rest im 4.

falls zb einer vom 2. lostopf nicht sich anmeldet, würde ich auf der rangliste gucken "stats -> chess ranks" und somit den besten davon, in die, 2. lostopf nehmen...

so wäre mein vorschlag, das crni djordj gut ist, ist mittlerweile zumindest mir bekannt, aber trotzdem fällt er unter kategorie newcomer und somit ist er im 4. lostopf
 
ich konnte es machen, hab eh heute abend zeit, wenn alle einverstanden sind! Soltet ir nur liste zuschicken wo ich sehen kann wer sich alles angemeldfet hat...wo finde ich die zum hen.... :help:
 
Zurück
Oben