Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1.BF-Schach-Turnier

Majk, musste noch mit Ivo klaeren wegen den problem den ich haette mit der eroofnung und verfassen von themen....weis du selber was wir gemailt haben....jetzt geht alles :) fange im laufe des tages an wenn ich von der arbeit zurueck bin :)
@Majk: hiermit eroffne wie du am besten 2. bf ...bla bla bla... turnir...bla bla bla... auf...neue thema, und dann notieren wir beide, du und ich alle auf die sich anmelden fuer spiele, ok fuer schach, poker, etz.... ok


Am Besten wäre ne Umfrage, da sich hier nur derzeit fast nur Leute anmelden die auch beim letzten mal dabei waren... sprich es gibt kaum neue User...

Wenn du aber einen neuen Thread aufmachst mit ner Umfrage dabei, dann werden wahrscheinlich noch mehr Leute mitmachen wollen...

Siehe meinen Thread... ich habe auch 2 Threads für das eine Turnier gemacht ;)

Also zuerst so einen http://www.balkanforum.info/f35/schach-turnier-82756/

Und danach kam dieser Thread...
 
Mal eine Frage: wieso überhaupt ne Umfrage?

Es reicht auch ein Thread mit den Namen "wer spielt mit?"

Die, die "Nein" stimmen brauchen wir doch gar nicht, also wieso der ganze Aufwand?

Nichts falsch verstehen Majk, hast das schon gut gemacht im ersten Thread, aber die "Nein" Stimmen braucht keiner, deswegen sollte es auch keine Umfrage mehr geben, nur einen Thread wer dazu bereit ist zu spielen.
 
erst gestern gegen nick verloren... heute schon wieder gegen dich :x

noch ein ernst zu nehmender gegner fürs turnier... das hab ich gerade gebraucht ::?
 
Mal eine Frage: wieso überhaupt ne Umfrage?

Es reicht auch ein Thread mit den Namen "wer spielt mit?"

Die, die "Nein" stimmen brauchen wir doch gar nicht, also wieso der ganze Aufwand?

Nichts falsch verstehen Majk, hast das schon gut gemacht im ersten Thread, aber die "Nein" Stimmen braucht keiner, deswegen sollte es auch keine Umfrage mehr geben, nur einen Thread wer dazu bereit ist zu spielen.

Stellst du meine Methoden in Frage ? Willst du gleich mal gesperrt werden ?!?!

Ne also, das ginge natürlich auch... wäre beides ein leichte Sache...
 
Zurück
Oben