Kalampakiotis
don't text
Abstiegskampf seit Jahren viel unterhaltsamer als die Meisterschaft. Juckt doch niemanden.
Zumindest sorgt das heutige Ergebnis für mehr Unterhaltung im Abstiegskampf
Abstiegskampf seit Jahren viel unterhaltsamer als die Meisterschaft. Juckt doch niemanden.
FreilichAbstiegskampf seit Jahren viel unterhaltsamer als die Meisterschaft. Juckt doch niemanden.
oh mein Gott, verlieren ist ja ok aus Wolfsburger Sicht, aber das? Absolut peinlich wiedermal, Trainereffekt von Beginn komplett im Eimer und das Torverhältnis nach den Spielen gegen Schalke und Bayern ebenfalls
ich glaube die kann man nicht mehr retten
Restprogramm VfL Wolfsburg:
Eintracht Frankfurt (A)
Borussia Mönchengladbach (H)
Hamburger SV (A)
für mich drei Niederlagen, zumindest die in Frankfurt und in Hamburg dürften Save sein und dann gibt Dieter Hecking den VfL wohl am vorletzten Spieltag endgültig den Gnadenstoß
Du ziehst dir echt beim Häkeln den Doppelpass rein?Bei Doppelpass ist gerade der Sportdirektor von Wolfsburg Kaum zu ertragen......dieses Schönreden....
Augsburg mit der verdienten Führung ...oh man ohne Relegation geht bei Hamburg wohl nichts ..
Augsburg mit der verdienten Führung ...oh man ohne Relegation geht bei Hamburg wohl nichts ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen