Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2016/17

Bei Doppelpass ist gerade der Sportdirektor von Wolfsburg :facepalm: Kaum zu ertragen......dieses Schönreden....:lol:

weiss zwar nicht, was der da so von sich gegeben hat, kanns mir aber vorstellen ''Gegen Bayern verliert jeder'', ''Haben noch genügend Zeit alles geradezubiegen'', ''wir habens selbst in der Hand'' blablabla, glaubt der Typ da eigentlich selbst an dem was er erzählt? :facepalm:

Gegen Bayern zu verlieren ist an und für sich ja nicht das Ding, aber 0:6 im eigenen Stadion? Das ist einfach nur noch blamabel, das Spiel auf Schalke war Leistungsmäßig noch schlimmer vom VfL, hätte locker 7 oder 8:1 ausgehen können, wenn Schalke ernst gemacht hätte oder effizienter wäre. :lol:

Im Endeffekt ist man in Wolfsburg selbst Schuld an der aktuellen Situation, wer hat eigentlich die grandiose Idee gehabt Ismael als Trainer zu installieren nach Hecking?

Also es wäre echt ganz nett wenn nach dem Spiel am letzten Spieltag zwischen dem HSV und Wolfsburg zumindest einer von diesen Schönrednern mindestens in die Relegation müsste.

Also es wäre echt ganz nett wenn nach dem Spiel am letzten Spieltag zwischen dem HSV und Wolfsburg zumindest einer von diesen Schönrednern mindestens in die Relegation müsste.
Dann würde ich auf den HSV tippen...Wolfsburg schätze ich irgendwie stärker ein

Dann würde ich auf den HSV tippen...Wolfsburg schätze ich irgendwie stärker ein
Oder es erwischt doch die Schönredner aus Leverkusen - die dritten Versager im Bunde...
Sollten wir die tatsächlich am Samstag schlagen sind wir voll im Geschäft. Befürchte aber daß der Rudi denen noch den ein oder anderen Einlauf verpasst und daß die sich dann zusammen reissen und mit einer ordentlichen Leistung den Klassenerhalt sichern.

Danke Leverkusen für denn Ausgleich ...
Wo ist der "Gefällt mir nicht"- Button 😣?
Im Ernst - Ingolstadt fehlt es letztendlich doch an Qualität. Und die Hypothek der extrem schwachen Anfangsphase unter Kauschinski war dann wohl zu hoch.
Es ist noch nicht vorbei aber mir fehlt der Glaube daran wie man bei den heimstarken Freiburgern nächste Woche gewinnen soll.

Wo ist der "Gefällt mir nicht"- Button ?
Im Ernst - Ingolstadt fehlt es letztendlich doch an Qualität. Und die Hypothek der extrem schwachen Anfangsphase unter Kauschinski war dann wohl zu hoch.
Es ist noch nicht vorbei aber mir fehlt der Glaube daran wie man bei den heimstarken Freiburgern nächste Woche gewinnen soll.
Für dich ist es heute blöd gelaufen ...für mich sorgt der Ausgleich und somit das Unentschieden für etwas Entspannung...aber das alles nützt nichts wenn man nicht selber anfängt zu punkten .

Die Anfangsphase macht beiden Mannschaften schwer zu schaffen .

Zurück
Oben