Bei Doppelpass ist gerade der Sportdirektor von Wolfsburg Kaum zu ertragen......dieses Schönreden....
Dann würde ich auf den HSV tippen...Wolfsburg schätze ich irgendwie stärker einAlso es wäre echt ganz nett wenn nach dem Spiel am letzten Spieltag zwischen dem HSV und Wolfsburg zumindest einer von diesen Schönrednern mindestens in die Relegation müsste.
Oder es erwischt doch die Schönredner aus Leverkusen - die dritten Versager im Bunde...Dann würde ich auf den HSV tippen...Wolfsburg schätze ich irgendwie stärker ein
ich lege mich schon nach nur 1 Spieltag fest: Bauern ist Meisteratletico nicht
Wo ist der "Gefällt mir nicht"- Button ?Danke Leverkusen für denn Ausgleich ...
Für dich ist es heute blöd gelaufen ...für mich sorgt der Ausgleich und somit das Unentschieden für etwas Entspannung...aber das alles nützt nichts wenn man nicht selber anfängt zu punkten .Wo ist der "Gefällt mir nicht"- Button ?
Im Ernst - Ingolstadt fehlt es letztendlich doch an Qualität. Und die Hypothek der extrem schwachen Anfangsphase unter Kauschinski war dann wohl zu hoch.
Es ist noch nicht vorbei aber mir fehlt der Glaube daran wie man bei den heimstarken Freiburgern nächste Woche gewinnen soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen