Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2016/17

:haha: War mir klar, dass wieder jemand damit kommt....

Naja, am besten man lässt die letzten drei Mannschaften absteigen, und die ersten drei Mannschaften der 2. Liga aufsteigen....
34 Spiele dürften wohl ausreichen...warum man dann noch eine Relegation braucht?

Damit Mannschaften wie der VFL W. oder der Dino nicht absteigen.

Damit Mannschaften wie der VFL W. oder der Dino nicht absteigen.

Sehe ich auch so, die Liga wäre vllt interessanter....aber die Frage stellt sich ja nicht......bleibt alles wie es ist....

Freiburg spielt nächste Saison EL, das I Tüpfelchen auf eine gute Saison...und wenn man sieht wo der andere Aufsteiger steht, muss man schon den Hut ziehen! auch wenn ich jetzt nicht unbedingt ein RB- Fan bin....

Freiburg darf schon mal seinen besten Spieler nach Gladbach abgeben. Erinnert mich an Ingolstadt letztes Jahr. 1 Jahr gut gespielt und dann das übliche: Bayern kauft Dortmund und Hoffenheim. Dortmund kauft Gladbach. Gladbach kauft Freiburg bzw. letztes Jahr Hoffenheim oder auch Red Bull kauft Ingolstadt und den Letzten beissen wie immer die Hunde bzw. der Aufsteiger steigt dann eben im 2. Jahr ab.
Bei Darmstadt lief's ähnlich.
Und dann heisst es wieder "oh das verflixte 2.Jahr!"😥...

Freiburg darf schon mal seinen besten Spieler nach Gladbach abgeben. Erinnert mich an Ingolstadt letztes Jahr. 1 Jahr gut gespielt und dann das übliche: Bayern kauft Dortmund und Hoffenheim. Dortmund kauft Gladbach. Gladbach kauft Freiburg bzw. letztes Jahr Hoffenheim oder auch Red Bull kauft Ingolstadt und den Letzten beissen wie immer die Hunde bzw. der Aufsteiger steigt dann eben im 2. Jahr ab.
Bei Darmstadt lief's ähnlich.
Und dann heisst es wieder "oh das verflixte 2.Jahr!"...

Das stimmt schon, ist eben nahezu aussichtslos gute Spieler zu halten, wenn die ganzen Scouts kommen und immer die besten Spieler abwerben.....Ist aber ein geben und nehmen....denn diese Vereinen bedienen sich dann
woanders ;) Gerade Hoffenheim "sichtet" ja schon die besten Jugendspieler aus der Umgebung, und bei anderen Clubs,und mit dem Internat sind die schon auf einem guten Weg...denke schon, das die langfristig erfolgreich sein können, wenn der Gönner weiterhin "investiert"....

...
Gerade Hoffenheim "sichtet" ja schon die besten Jugendspieler aus der Umgebung, und bei anderen Clubs,und mit dem Internat sind die schon auf einem guten Weg...denke schon, das die langfristig erfolgreich sein können, wenn der Gönner weiterhin "investiert"....

Geld regiert die Welt! Für die "Kleinen" mit weniger Knete wird es eben immer schwerer, gute Spieler zu halten. Während z.B. die Bayern knapp 100 Mio. aus dem TV-Topf kriegen, müssen sich Vereine wie Stuttgart oder Hannover mit einem Drittel davon begnügen. Das wirkt sich eben auch auf die Spielergehälter und das ganze Umfeld aus...

http://www.ran.de/fussball/bundesli...o-viel-erhalten-die-18-bundesligisten-2017-18

Jetzt auf ARD: Halbzeit in Brauschweig: 0:0, mir Vorteilen für die Eintracht...

Unsere Freunde aus Wolfsburg führen jetzt verdient. Ein toller Saisonabschluß für Deutschlands besten und schönsten Automobilkonzern😅🚗🚘🚔

Zurück
Oben