Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das einzig interessante am fussball, ist die 3 halbzeit. das war früher das highlight am wochenende. die ganze woche, habe ich mich nur darauf gefreut. gruss oliver
das einzig interessante am fussball, ist die 3 halbzeit. das war früher das highlight am wochenende. die ganze woche, habe ich mich nur darauf gefreut. gruss oliver
na klaro, bekommt man ab und zu, ebenfalls eine auf die glocke. dennoch hat es riesigen spass gemacht. saufen, prügeln, weiber begrapschen, störkraft. meine beste zeit. gruss oliver
Der neue Trainer Timo Schultz muss im Kampf um den Klassenerhalt mit dem 1. FC Köln auf mehrere Angreifer verzichten: Neben Luca Waldschmidt wird den Rheinländern vorerst auch Davie Selke nicht zur Verfügung stehen.
Der neue Trainer Timo Schultz muss im Kampf um den Klassenerhalt mit dem 1. FC Köln auf mehrere Angreifer verzichten: Neben Luca Waldschmidt wird den Rheinländern vorerst auch Davie Selke nicht zur Verfügung stehen.