Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2023/2024

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Freut mich für ihn, coole Socke der Typ (y)
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ja dess wär echt Cool- aber welcher Verein käme da in Frage.beim VfB leider kein Bedarf sry Raul.
 
Glückwunsch, und Respekt!! an Bochum...nach dem Hinspiel 0:3 so zurückzukommen...Klasse!!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


@Ivo2, Kevin Stöger ist nicht im Kader bei Euch, oder?
 
Glückwunsch, und Respekt!! an Bochum...nach dem Hinspiel 0:3 so zurückzukommen...Klasse!!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ja, bin zwar kein großer Fußball-Fan, aber hätte nie gedacht, dass ein 0:3 noch aufzuholen wäre, vor allem auswärts.
 
Gratulation an Bochum. Ich hatte zwar uf einen Verbleib in der 1.BL getippt, aber nach dem Heimspiel der Bochumer war ich mir nicht mehr sicher.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


HAHA


Hat Bayern mit Bayer verwechselt: Vincent Kompany sagt Trainerjob wieder ab
Eigentlich schien die lange Trainersuche des FC Bayern mit Vincent Kompany endlich vorbei zu sein. Doch der Belgier hat den Münchnern heute überraschend in letzter Minute abgesagt. Er habe bei seiner Zusage Bayern mit Bayer verwechselt, begründete der 38-Jährige seinen Rückzieher.

"Das ist jetzt schon etwas peinlich", so Kompany in einer Pressekonferenz in Burnley, wo er bisher als Trainer fungierte. "Ich dachte, ich unterschreibe bei Bayer, nicht bei Bayern mit 'n' hintendran. Natürlich wollte ich zum deutschen Meister und Pokalsieger wechseln und nicht zu irgendeiner titellosen Truppe, das können Sie sich sicher denken."

Die Schuld für den Irrtum sieht Kompany allerdings nicht nur bei sich: "Nichts gegen Bayern, aber das hätten die auch ruhig nochmal klarstellen können, dass sie nicht Bayer Leverkusen sind. Es liegt doch auf der Hand, wie leicht man das durcheinanderbringen kann. Ich werde in der kommenden Saison jedenfalls sicher nicht irgendwo in München an der Seitenlinie stehen."

Nach eigenen Angaben hofft Kompany nun, bald doch noch ein Angebot vom echten deutschen Meister zu erhalten. Der FC Bayern dagegen muss sich wohl oder übel erneut auf Trainersuche begeben.

 
Glückwunsch, und Respekt!! an Bochum...nach dem Hinspiel 0:3 so zurückzukommen...Klasse!!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


@Ivo2, Kevin Stöger ist nicht im Kader bei Euch, oder?

Vermutlich geht es um Österreich. Nein, kann aber nachnominiert werden.
So sieht der vorläufige Kader Österreichs aus

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Folgende Spieler befinden sich im ÖFB-Aufgebot:

TOR: Niklas HEDL (SK Rapid; 1), Tobias LAWAL (LASK; 0), Heinz LINDNER (Royale Union Saint-Gilloise/BEL; 36), Patrick PENTZ (Bröndby IF/DEN; 5)

VERTEIDIGUNG: Flavius DANILIUC (FC Red Bull Salzburg; 2/0), Kevin DANSO (RC Lens/FRA; 18/0), Stefan LAINER (Borussia Mönchengladbach/GER; 39/2), Philipp LIENHART (SC Freiburg/GER; 19/1), Phillipp MWENE (1. FSV Mainz 05/GER; 11/0), Stefan POSCH (FC Bologna/ITA; 30/1), Leopold QUERFELD (SK Rapid; 1/0), Gernot TRAUNER (Feyenoord Rotterdam/NED; 10/1), Maximilian WÖBER (Borussia Mönchengladbach/GER; 23/0)

MITTELFELD: Thierno BALLO (RZ Pellets WAC; 0), Christoph BAUMGARTNER (RB Leipzig/GER; 36/13), Florian GRILLITSCH (TSG 1899 Hoffenheim/GER; 41/1), Marco GRÜLL (SK Rapid; 4/0), Florian KAINZ (1. FC Köln/GER; 27/1), Konrad LAIMER (FC Bayern München/GER; 34/4), Alexander PRASS (SK Puntigamer Sturm Graz; 4/0), Marcel SABITZER (Borussia Dortmund/GER; 78/17), Romano SCHMID (SV Werder Bremen/GER; 9/0), Matthias SEIDL (SK Rapid; 3/0), Nicolas SEIWALD (RB Leipzig/GER; 22/0), Patrick WIMMER (VfL Wolfsburg/GER; 10/0)

STURM: Marko ARNAUTOVIC (Inter Mailand/ITA; 111/36), Maximilian ENTRUP (TSV Egger Glas Hartberg; 2/1), Michael GREGORITSCH (SC Freiburg/GER; 53/15), Andreas WEIMANN (West Bromwich Albion/ENG; 23/2)

Auf Abruf: Daniel BACHMANN (Watford FC/ENG; 14), Cican STANKOVIC (AEK Athen/GRE; 4); Samson BAIDOO (FC Red Bull Salzburg; 1/0), Marco FRIEDL (SV Werder Bremen/GER; 5/0); Muhammed CHAM (Clermont Foot/FRA; 3/0), Christoph LANG (SK Rapid; 0), Dejan LJUBICIC (1. FC Köln/GER; 9/1), Manprit SARKARIA (SK Puntigamer Sturm Graz; 1/0), Kevin STÖGER (VfL Bochum/GER; 0); Junior ADAMU (SC Freiburg/GER; 6/0), Guido BURGSTALLER (SK Rapid; 26/2), Benedikt PICHLER (Holstein Kiel/GER; 0)

Interessant für @Cube
Am 04. Juni gibt es ein Freundschaftsspiel gegen Serbien
 
Vermutlich geht es um Österreich. Nein, kann aber nachnominiert werden.
So sieht der vorläufige Kader Österreichs aus

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Folgende Spieler befinden sich im ÖFB-Aufgebot:

TOR: Niklas HEDL (SK Rapid; 1), Tobias LAWAL (LASK; 0), Heinz LINDNER (Royale Union Saint-Gilloise/BEL; 36), Patrick PENTZ (Bröndby IF/DEN; 5)

VERTEIDIGUNG: Flavius DANILIUC (FC Red Bull Salzburg; 2/0), Kevin DANSO (RC Lens/FRA; 18/0), Stefan LAINER (Borussia Mönchengladbach/GER; 39/2), Philipp LIENHART (SC Freiburg/GER; 19/1), Phillipp MWENE (1. FSV Mainz 05/GER; 11/0), Stefan POSCH (FC Bologna/ITA; 30/1), Leopold QUERFELD (SK Rapid; 1/0), Gernot TRAUNER (Feyenoord Rotterdam/NED; 10/1), Maximilian WÖBER (Borussia Mönchengladbach/GER; 23/0)

MITTELFELD: Thierno BALLO (RZ Pellets WAC; 0), Christoph BAUMGARTNER (RB Leipzig/GER; 36/13), Florian GRILLITSCH (TSG 1899 Hoffenheim/GER; 41/1), Marco GRÜLL (SK Rapid; 4/0), Florian KAINZ (1. FC Köln/GER; 27/1), Konrad LAIMER (FC Bayern München/GER; 34/4), Alexander PRASS (SK Puntigamer Sturm Graz; 4/0), Marcel SABITZER (Borussia Dortmund/GER; 78/17), Romano SCHMID (SV Werder Bremen/GER; 9/0), Matthias SEIDL (SK Rapid; 3/0), Nicolas SEIWALD (RB Leipzig/GER; 22/0), Patrick WIMMER (VfL Wolfsburg/GER; 10/0)

STURM: Marko ARNAUTOVIC (Inter Mailand/ITA; 111/36), Maximilian ENTRUP (TSV Egger Glas Hartberg; 2/1), Michael GREGORITSCH (SC Freiburg/GER; 53/15), Andreas WEIMANN (West Bromwich Albion/ENG; 23/2)

Auf Abruf: Daniel BACHMANN (Watford FC/ENG; 14), Cican STANKOVIC (AEK Athen/GRE; 4); Samson BAIDOO (FC Red Bull Salzburg; 1/0), Marco FRIEDL (SV Werder Bremen/GER; 5/0); Muhammed CHAM (Clermont Foot/FRA; 3/0), Christoph LANG (SK Rapid; 0), Dejan LJUBICIC (1. FC Köln/GER; 9/1), Manprit SARKARIA (SK Puntigamer Sturm Graz; 1/0), Kevin STÖGER (VfL Bochum/GER; 0); Junior ADAMU (SC Freiburg/GER; 6/0), Guido BURGSTALLER (SK Rapid; 26/2), Benedikt PICHLER (Holstein Kiel/GER; 0)

Interessant für @Cube
Am 04. Juni gibt es ein Freundschaftsspiel gegen Serbien

Die Qual der Wahl....für mich würde er dazu gehören...naja Kainz sehe ich da nicht so stark....keine gute Saison....
 
Zurück
Oben