Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2023/2024

Füllkrug wechselt von Bremen nach Dortmund
Der deutsche Nationalspieler Niclas Füllkrug wechselt innerhalb der Deutschen Bundesliga von Werder Bremen zu Borussia Dortmund und wird dort Teamkollege von ÖFB-Teamspieler Marcel Sabitzer. Der 30-jährige Stürmer erhält bei seinem neuen Club einen Vertrag bis 30. Juni 2026, wie der BVB am Donnerstagabend mitteilte.

„Wir freuen uns auf diesen positiven Typen, der sich für unseren Club zerreißen wird. Der BVB hat in drei Wettbewerben ambitionierte Ziele, und wir sind der Überzeugung, mit Niclas noch stärker aufgestellt zu sein“, sagte Dortmunds Sportdirektor Sebastian Kehl zur prominenten Neuverpflichtung kurz vor dem Ende der Transferperiode am Freitag.

 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Frage mich echt wie der BVB in der Bundesliga um die Meischterschaft mitspielen wollen oder in der CL die Gruppe überstehen wollen.aber für die Schwaben aus Heidenheim freuts mich
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Frage mich echt wie der BVB in der Bundesliga um die Meischterschaft mitspielen wollen oder in der CL die Gruppe überstehen wollen.aber für die Schwaben aus Heidenheim freuts mich
:bvb: einfach unglaublich
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Glückwunsch nochmal- in dieser Höhe hätt ich nie erwartet
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Nich verwunderliich das die meisten vom VfB kommen :jubel:
 
Zurück
Oben