Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2023/2024

Was ist denn jetzt mit dir? Nur weil ich dein Biji Miji Geplappere gestört habe,
heulst du jetzt ständig rum und suchst nach Beiträgen von mir. :haha: :haha: :haha:
Kann man schon von besessen reden?

Hätte ich dich auf meiner roten Liste, dann würdest du net so schwul rumlachen sondern auf allen Vieren um Vergebung bitten.
Aber diese unqualifizierte Beurteilung der 05er darf nicht unkommentiert bleiben.

Hätte ich dich auf meiner roten Liste, dann würdest du net so schwul rumlachen sondern auf allen Vieren um Vergebung bitten.
Aber diese unqualifizierte Beurteilung der 05er darf nicht unkommentiert bleiben.
Radikale, gewaltverherrlichende Aussagen..
Bist du zufällig PKKler? BijiMiji gibts hier nicht, zurück auf die Kandil-Berge,
wir in DE/OE wollen nichts von den BijiMiji-Problemen wissen.

Radikale, gewaltverherrlichende Aussagen..
Bist du zufällig PKKler? BijiMiji gibts hier nicht, zurück auf die Kandil-Berge,
wir in DE/OE wollen nichts von den BijiMiji-Problemen wissen.
Du kackvogel das Thema hier isr fussball. Man sollte Sport und Politik streng voneinander trennen.

Dazu müssen Sie aber witzig sein.
Hä? BijiMIji nix checken Deutsch? Nix gute diese.
Ist ja auch nicht rhetorisch/strategisch schlau, wenn du jetzt meine Witze angreifst,
obwohl ich die im Zitat selbst bagatellisiere. Hättest du den Beitrag auch gleich lassen können, so spammst du nur
und sorgst nicht für gute Beiträge. Aber irgendwie kriegt das hier niemand hin, mir so zu entgegnen,
dass ich beeindruckt bin/wäre. :haha: :haha: :haha:

Hä? BijiMIji nix checken Deutsch? Nix gute diese.
Ist ja auch nicht rhetorisch/strategisch schlau, wenn du jetzt meine Witze angreifst,
obwohl ich die im Zitat selbst bagatellisiere. Hättest du den Beitrag auch gleich lassen können, so spammst du nur
und sorgst nicht für gute Beiträge. Aber irgendwie kriegt das hier niemand hin, mir so zu entgegnen,
dass ich beeindruckt bin/wäre. :haha: :haha: :haha:
Ist leider immer noch nicht witzig. Versuche es bitte noch mal

Zurück
Oben