Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2023/2024

Sie haben keine Berechtigung AnhÀnge anzusehen. AnhÀnge sind ausgeblendet.

Vfb gewinnt wie erwartet wieder hoch u verdient mit 2:0 .CL Wir kommen đŸ’Ș

AnhÀnge

Owen (y) đŸ’Ș

AnhÀnge

Musste ich erst wieder persönlich nach MĂŒnchen fahren damit die mal wieder anfangen zu spielen!đŸ€Ź

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
FĂŒr weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Musste ich erst wieder persönlich nach MĂŒnchen fahren damit die mal wieder anfangen zu spielen!đŸ€Ź

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
FĂŒr weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

HÀtten die Spieler gewusst, dass du kommst, hÀtten sie den gleichen Kick gespielt wie in den letzten Wochen, mal abgesehen vom Lazio Spiel :mrgreen:

Also wenn Leverkusen es auch diesmal versiebt, dann ist denen nicht zu helfen. Ich erinnere mich noch an das Spiel gegen Unterhaching wo sie nur ein Unentschieden benötigten.
Die haben 7 Punkte Vorsprung heute vermutlich sogar wieder 10, spielen attraktiven Angriffsfussball und haben noch kein Spiel verloren, glaube sogar als einzige Mannschaft in Europa!

Wenn der Mannschaftsbus sich nicht verfĂ€hrt und erst in 3 Monaten zurĂŒckfindet, gibt es keine Chance das Leverkusen noch mind. 3 Spiele verliert.

DafĂŒr sind die einfach zu gut und das muss man auch anerkennen.

ZurĂŒck
Oben