Falscher Thread, DĂŒsseldorf ist in Liga 2Kantersieg
Musste ich erst wieder persönlich nach MĂŒnchen fahren damit die mal wieder anfangen zu spielen!
Ne...dieses Jahr nicht. 11 mal hintereinander ist genug. Man muss auch mal gönnen könnenJetzt könnt ihr wieder nach der Schale greifen
Musste ich erst wieder persönlich nach MĂŒnchen fahren damit die mal wieder anfangen zu spielen!
Also wenn Leverkusen es auch diesmal versiebt, dann ist denen nicht zu helfen. Ich erinnere mich noch an das Spiel gegen Unterhaching wo sie nur ein Unentschieden benötigten.Ne...dieses Jahr nicht. 11 mal hintereinander ist genug. Man muss auch mal gönnen können
Die haben 7 Punkte Vorsprung heute vermutlich sogar wieder 10, spielen attraktiven Angriffsfussball und haben noch kein Spiel verloren, glaube sogar als einzige Mannschaft in Europa!Also wenn Leverkusen es auch diesmal versiebt, dann ist denen nicht zu helfen. Ich erinnere mich noch an das Spiel gegen Unterhaching wo sie nur ein Unentschieden benötigten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen