Vielleicht mal öfter 1 Bundesliga gucken und nicht immer die 2.Endlich mal eine Mannschaft die überzeugend Meister ist !
Die Bayern sind ja die letzten Male Meister geworden weil die anderen zu blöd waren, allen voran der BVB, Leverkusen aber über die ganze Saison hinweg einen klasse Fußball gespielt. Glückwunsch
Vielleicht mal richtig lesen und nicht sofort drauf lospolternVielleicht mal öfter 1 Bundesliga gucken und nicht immer die 2.
11 x Meister in Folge, gab es noch nie und wird es so schnell nicht wieder geben. Alle Rekorde gebrochen die es zu brechen gab.
Letzte Saison ein wenig wackelig aber schon zuvor
2022 - 8 Punkte Abstand zum 2. Und 12 Tore mehr
2021 - 13 Punkte Abstand und 39! Tore mehr
2020 - 13 Punkte Abstand und 16 Tore mehr
2019 war knapp
2018 - 21 Punkte Abstand und 39 Tore mehr
2017 - 15 Punkte Abstand und 23 Tore mehr
2016 - 21 Punkte Abstand und 39 Tore mehr
etc. etc.
Dennoch ist Leverkusen selbstverständlich verdient und beeindruckend Meister geworden.
Auch das Alonso nicht wechseln wollte ist völlig nachvollziehbar. Nachdem ich einer Mannschaft so das Zaubern vermittelt hätte und das erste mal in der Geschichte überhaupt die deutsche Meisterschaft geholt hätte, würde ich jetzt auch nicht zusehen wollen wie eine anderer meine Mannschaft in die Champions League führt.
Alles richtig gemacht. Herzlichen Glückwunsch.
Hättest du mal in UHD geschaut, könnten wir uns über das letzte mal unterhalten, nicht aber über die letzten maleVielleicht mal richtig lesen und nicht sofort drauf lospoltern
Die Rekorde der Bayern habe ich nicht in Frage gestellt, lediglich angemerkt dass die letzten Male die anderen sich zu dämlich angestellt haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen