Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2023/2024

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Wahnsinn Leverkusen wahnsinn. danke , 💪 💪 💪
 
Bayer kann einfach nicht verlieren :mrgreen: krass in der Nachspielzeit noch den Ausgleich zu schiessen...oder der BVB versagt, wenn es darauf ankommt...:facepalm:
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Stuttgart dess war heute nix echt entäuschung.schade,dess heißt jetz sogut wie die nä 2 Spiele gegen Leverkusen u Bayern warscheinlich auch verlieren, wird knapp dann mit CL . muss mer hoffen das Dortmund heute verliert,wenns dumm kommt heißts am Ende noch von Platz 3 auf 5 .naja ok
Kommt vor :mrgreen:
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Schade Stuttgart, fascht hätte es gereicht. aber dess isch eben Leverkusen dieses Jahr. wieder in der Nachspielzeit ein Remis geholt, schade schade Stuttgart, aber trotzdem wenigstens en Punkt.entäuschung Tief heute kann ich mir vorstellen
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ich freue mich sehr das meine sympathischen Schwaben denn unsympathischen Bayern mit deutlichen 3:1 besiegt hat, wie gesagt hätte ich nie drauf gewettet das Stuttgart gewinnt gegen die, umso mehr freuts mich natürlich.Ganz Stuttgart und BaWü sind sehr stolz auf euch. 💪 💪 💪
 
Bjelica muss Trainerbank bei Union Berlin räumen
Union Berlin hat sich nach nur wenigen Monaten wieder von Trainer Nenad Bjelica getrennt. Der 52-jährige Kroate wurde nach dem 3:4 des deutschen Bundesligisten gegen den direkten Abstiegskonkurrenten VfL Bochum von seinen Aufgaben entbunden. Das gab der Club am Montag bekannt.

 
Zurück
Oben