Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2025/2026

Ich war im Stadion und die Stimmung war nach Abpfiff sehr gedrückt, nach relativ kurzer Zeit aber waren die meisten damit einverstanden, dass man über die ganze Saison hin eine miserable Leistung abgegeben hat.

Eben, war sehr bescheiden...und ijmd muss ja absteigen....noch ein paar Spieltage mehr...und Heidenheim hätte sich retten können...die Nordvereine mal wieder topp :wink:
 
Ich war im Stadion und die Stimmung war nach Abpfiff sehr gedrückt, nach relativ kurzer Zeit aber waren die meisten damit einverstanden, dass man über die ganze Saison hin eine miserable Leistung abgegeben hat.
Enkeltochter war bei uns und hat dann über Pro-Palästina Demos "philosophiert".
 
Paderborn fixiert Abstieg von Wolfsburg
Der VfL Wolfsburg muss nach 29-jähriger Bundesliga-Zugehörigkeit in die zweite deutsche Liga absteigen. Die „Wölfe“ unterlagen am Montagabend im Relegationsrückspiel beim SC Paderborn mit 1:2 nach Verlängerung. Das Hinspiel am vergangenen Donnerstag hatte 0:0 geendet.

Für Paderborn, den Dritten der Zweitligasaison, ist es der dritte Oberhaus-Aufstieg nach 2014 und 2019. Das Abenteuer dauerte dann jeweils nur eine Saison. Laurin Curda erzielte das Goldtor (100.) für den ab der 14. Minute in Überzahl spielenden PSC.

Dabei führten die Wolfsburger vor 15.000 Zuschauern schon nach drei Minuten durch einen Treffer von Dzenan Pejcinovic. Weil aber Joakim Maehle noch in der Startviertelstunde innerhalb von vier Minuten zweimal Gelb und damit Gelb-Rot sah, wechselte das Momentum wieder. Mit einem Spieler mehr dominierte Paderborn, schaffte aber außer dem Ausgleich durch Filip Bilbija (38.) lange Zeit keinen zweiten Treffer. Zweimal trafen die Paderborner nur Metall.

 
Wahrscheinlich, aber überraschen würde es mich net,wenn Paderborn mit unserem ehemaligen Jugendtrainer und Marino, dem ehemaligen Spieler der bei uns nie eine Chance in der ersten Mannschaft hatte, das ziehen....würde so passen :rolleyes:

Hätte ich es nur mal getippt...:rolleyes:


Kettemann ein Jahr Trainer in der 2. Liga und schon den Aufstieg geschafft....gab letztes Jahr Gerüchte er wird Trainer für die erste Mannschaft, aber die Verantwortlichen wollten Eichner nicht entlassen...wegen dem Aufruhr in der Öffentlichkeit...Schade...dümpeln wir eben noch ein paar Jahre in der 2.Liga...
 
Zurück
Oben