Elena
Gesperrt
Ich war im Stadion und die Stimmung war nach Abpfiff sehr gedrückt, nach relativ kurzer Zeit aber waren die meisten damit einverstanden, dass man über die ganze Saison hin eine miserable Leistung abgegeben hat.
Eben, war sehr bescheiden...und ijmd muss ja absteigen....noch ein paar Spieltage mehr...und Heidenheim hätte sich retten können...die Nordvereine mal wieder topp