Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. FC Nürnberg vs. FC Augsburg 1907

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
Ich denke Duka wird mal wieder pennen!

Mal sehen Kuzhe macht einen sehr guten Job bei Albanien. Er hat schon einige nominiert und beobachtet viele. Wenn er es schafft noch einige zu nominieren z.B. Bunjaku,Basha (wird beobachtet) bin ich optimistisch wegen der EM Qualifikation.

Wir hätten wirklich eine Super Mannschaft in jeder Position top besetzt.

Mal sehen Kuzhe macht einen sehr guten Job bei Albanien. Er hat schon einige nominiert und beobachtet viele. Wenn er es schafft noch einige zu nominieren z.B. Bunjaku,Basha (wird beobachtet) bin ich optimistisch wegen der EM Qualifikation.

wer ist das?

top besetzt? Etwas übertriebener ausdruck, denn bunjaku hat über weite strecken ne ganz gute saisongespielt, aber wo es drauf ankam ordentlich zu treffen hat er versagt und auch deswegen muss nürnberg in die relegation.
also er hat zwar trotzdem ne passable saison gespielt, aber ein topstürmer auch in bundesligaformat is er noch nicht, aber dann hättet ihr zumindest mal 3 bekannte spieler mit cana,mavraj und bunjaku. also schon ein fortschritt.
aber ich denke bunjaku wird für die schweiz spielen.

Heute ist das Rückspiel!
Ich hoffe die Nürnberger nützen heute ihre Chancen mehr als am Donnerstag!
Aufgehts CLub!!!!!!:fcn::fcn::fcn::fcn::fcn:

Sie gewinnen die Relegation um nächstes Jahr wieder in der Relegation zu spielen.

Zurück
Oben