Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1 mil altes Mamut Skelett in Serbien gefunden

da haben wirs ...ja.....wat jetzt albaner ?? na??...nix ilüürrrerer...paar tausend jahre ...hahaha ...lächerlich..... eine million jahre ...ja dat müsst ihr euch mal auf der zunge tätowieren lassen......ein serbisches mammut....damit haben wir euch den genickschuss verpasst und bitte keine weiteren diskussionen darüber wer oder wat zuerst da war......dieses mammut hat mein urururururururururururururururururururururururururur opa erlegt als er erregt war !:birdman:

da haben wirs ...ja.....wat jetzt albaner ?? na??...nix ilüürrrerer...paar tausend jahre ...hahaha ...lächerlich..... eine million jahre ...ja dat müsst ihr euch mal auf der zunge tätowieren lassen......ein serbisches mammut....damit haben wir euch den genickschuss verpasst und bitte keine weiteren diskussionen darüber wer oder wat zuerst da war......dieses mammut hat mein urururururururururururururururururururururururururur opa erlegt als er erregt war !:birdman:
[smilie=to funny.gi:
legija wer war erregt....das mammut oder dein ururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururuururururuuropa?:toothy2:

Dr. Miomir Korac, sagt, dass der Mammut, dessen Skelett gefunden worden sei,
ein Nachfahre der tropischen Mammuts sei, die vor über einer Million Jahre aus Nordafrika nach Europa emigriert seien, und die älteste in Europa gefundene Mammutart sei.
glassrbije.org - Das Skelett eines Mammut von vor einer Million Jahre wurde gefunden

SOSO - interessant wie mit Emigranten umgegangen wird . . .

;)

[smilie=to funny.gi:
legija wer war erregt....das mammut oder dein ururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururuururururuuropa?:toothy2:[/quote]

sagen wir mal so zuerst das mammut danach aber mein ururururururururururur uruururur opa :toothy2::toothy2:

Zurück
Oben