E
Emir
Guest
den thread gibts schon 2 mal
jetzt 3 mal
den thread gibts schon 2 mal
[smilie=to funny.gi:da haben wirs ...ja.....wat jetzt albaner ?? na??...nix ilüürrrerer...paar tausend jahre ...hahaha ...lächerlich..... eine million jahre ...ja dat müsst ihr euch mal auf der zunge tätowieren lassen......ein serbisches mammut....damit haben wir euch den genickschuss verpasst und bitte keine weiteren diskussionen darüber wer oder wat zuerst da war......dieses mammut hat mein urururururururururururururururururururururururururur opa erlegt als er erregt war !
da haben wirs ...ja.....wat jetzt albaner ?? na??...nix ilüürrrerer...paar tausend jahre ...hahaha ...lächerlich..... eine million jahre ...ja dat müsst ihr euch mal auf der zunge tätowieren lassen......ein serbisches mammut....damit haben wir euch den genickschuss verpasst und bitte keine weiteren diskussionen darüber wer oder wat zuerst da war......dieses mammut hat mein urururururururururururururururururururururururururur opa erlegt als er erregt war !
[smilie=to funny.gi:
legija wer war erregt....das mammut oder dein ururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururururuururururuuropa?[/quote]
sagen wir mal so zuerst das mammut danach aber mein ururururururururururur uruururur opa
jetzt erinnere ich mich!!!!!!!sagen wir mal so zuerst das mammut danach aber mein ururururururururururur uruururur opa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen