Grdelin Handwerker 16 Juli 2013 #11 indulgentia schrieb: Wieso Krk? Zum Vergrößern anklicken.... Partyurlaub auf der Partyinsel Krk in Kroatien
indulgentia schrieb: Wieso Krk? Zum Vergrößern anklicken.... Partyurlaub auf der Partyinsel Krk in Kroatien
I indulgentia Spitzen-Poster 16 Juli 2013 #12 Grdelin schrieb: Partyurlaub auf der Partyinsel Krk in Kroatien Zum Vergrößern anklicken.... Ne, Krk ist überhaupt kein "Partyort", eher was für einen Familienurlaub.
Grdelin schrieb: Partyurlaub auf der Partyinsel Krk in Kroatien Zum Vergrößern anklicken.... Ne, Krk ist überhaupt kein "Partyort", eher was für einen Familienurlaub.
Grdelin Handwerker 16 Juli 2013 #14 indulgentia schrieb: Ne, Krk ist überhaupt kein "Partyort", eher was für einen Familienurlaub. Zum Vergrößern anklicken.... In Baška gibt es einen FKK Campingplatz.
indulgentia schrieb: Ne, Krk ist überhaupt kein "Partyort", eher was für einen Familienurlaub. Zum Vergrößern anklicken.... In Baška gibt es einen FKK Campingplatz.
I indulgentia Spitzen-Poster 16 Juli 2013 #16 Grdelin schrieb: In Baška gibt es einen FKK Campingplatz. Zum Vergrößern anklicken.... Sonst gibts dort gar nichts.
Grdelin schrieb: In Baška gibt es einen FKK Campingplatz. Zum Vergrößern anklicken.... Sonst gibts dort gar nichts.
Grdelin Handwerker 16 Juli 2013 #17 Albyyy schrieb: Wie spricht man das aus? Hab schon Halskratzen. Zum Vergrößern anklicken.... So wie man es schreibt.
Albyyy schrieb: Wie spricht man das aus? Hab schon Halskratzen. Zum Vergrößern anklicken.... So wie man es schreibt.
liberitas Ultra-Poster 16 Juli 2013 #18 Albyyy schrieb: Ja hab nicht viel Lust mit Deutschen untereinander weil die habe ich auch hier...wenns geht mehr spanier Zum Vergrößern anklicken.... Ist egal wohin Du gehst, massenhaft Deutsche da wie dort.
Albyyy schrieb: Ja hab nicht viel Lust mit Deutschen untereinander weil die habe ich auch hier...wenns geht mehr spanier Zum Vergrößern anklicken.... Ist egal wohin Du gehst, massenhaft Deutsche da wie dort.
K Karim-Benzema Guest 16 Juli 2013 #19 hmm kenne viele die in malle waren aber niemanden in ibiza. bin für ibiza
A Alberina Frischling 16 Juli 2013 #20 Ich bin auch für Ibiza. Wir können ja einfach eine Abstimmung machen. 2:0 für Ibiza.