grdelin das waren 9999 beiträge zuviel.ich hab von dir nie was sachliches,geiles, gelesen.nur provokationen,unwahrheiten,phantasie märchen,belehrungen,quatsch.nehme meine kritik als wertvollen tipp an.ändere dich zu dem menschen hin den ich mir wünsche.gruss oliver
Bald macht das jeder ein thread starten weil er eine bestimmte zahl erreicht hat
grdelin wie gesagt du kannst nur beleidigen und provozieren.mehr kommt von dir nicht.hör auf mich zu stalken.gruss oliver
grdelin wie gesagt du kannst nur beleidigen und provozieren.mehr kommt von dir nicht.hör auf mich zu stalken.gruss oliver
tolle logik grdelin,ich soll die fresse halten wenn ich mit dir rede?lass mich in ruhe du stalker.gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen