Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

10 000

grdelin das waren 9999 beiträge zuviel.ich hab von dir nie was sachliches,geiles, gelesen.nur provokationen,unwahrheiten,phantasie märchen,belehrungen,quatsch.nehme meine kritik als wertvollen tipp an.ändere dich zu dem menschen hin den ich mir wünsche.gruss oliver

grdelin das waren 9999 beiträge zuviel.ich hab von dir nie was sachliches,geiles, gelesen.nur provokationen,unwahrheiten,phantasie märchen,belehrungen,quatsch.nehme meine kritik als wertvollen tipp an.ändere dich zu dem menschen hin den ich mir wünsche.gruss oliver

Du bist erst seit 14 Tagen hier im Forum und willst alle meine Beiträge seit 2006 gelesen haben. Lažeš ko srbin.

Alle meine Beiträge sind tiefsinnig und hochquatitativ, aber wie wollt ihr das erkennen, bildungsferne Schicht.

grdelin wie gesagt du kannst nur beleidigen und provozieren.mehr kommt von dir nicht.hör auf mich zu stalken.gruss oliver

tolle logik grdelin,ich soll die fresse halten wenn ich mit dir rede?lass mich in ruhe du stalker.gruss oliver

Sagemal Flachzange, wie dumm bist du ?
Du kommst in einem von mir eröfnenden Thread und behauptest gestalkt zu werden. Das einzige dass dich stalkt ist Hirn, falls du überhaupt einen hast. Und jetzt mach dass Land gewinnst.

grdelin wer soviele schreibfehler in dem kleinen text hat wie du,der schreibt was von dummheit?du beleidigst mich wo es nur geht,verfolgst mich und machst mich fertig.typische eigenschaften eines stalkers.muss das sein?ich denke nicht.der thread dient für dich nur zum ärger machen und gegen mich zu hetzen.wieso machst du das?gruss oliver

Zurück
Oben