Š
Šaban
Guest
neeee sabane das darfst du net machen was wird dann aus der republika Slavonija/dalmacija ?!?!?
meinse schwester wird präsidentin von dalmatien, es gibt eine geregelte hierarchie
neeee sabane das darfst du net machen was wird dann aus der republika Slavonija/dalmacija ?!?!?
ej du osmane mach deine fresse nicht auf weil da nur scheisse raus kommt scheiss islamist
Kroate4NEVER was los man sigurno ti je Zet Turcin pa si tako
protiv njih.
OMG - in meinem kranken Kopf spielt sich ein Szenario ab in dem Kroatien auswärts Kasachstan besiegt und Andorra das 1:1 in der 93 Minute gegen die Ukraine schießt
Also wenn Andorra die (unwahrscheinliche) Weltsensation schafft......werde ich meine 2. Tochter (falls ich eine 2. zeugen würde) Andorra taufen
du kleiner behinderter vogel schreib mich nicht ständig an oder bist du geil auf mich?
belästigst mich jede sekunde mit deiner dummheit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen