Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

10.12.1999 Todestag Von Dr. Franjo Tuđman

Der Hass war schon da, er geht in der Rede nicht auf die primitiven Rufe ein. Im Gegenteil er warnte Tudjman vor genau dieser Stimmung, die bald nicht mehr zu kontrollieren sei.

Wenn ihr Waffen wollt besorge ich sie euch.
Im 2WK haben uns die Ustaschas ermordet nur weil wir Serben waren wir lassen uns das nicht mehr bieten, nie mehr stirbt ein Serbe in kroatischen KZ aber wir wollen Frieden aber wir sind Stark und können auch anders, du denkst er wäre eine Alternative.

hahahaha armer irrer :haha:

- - - Aktualisiert - - -

wer mich live sehn will kann mir ne pn schicken und ich schwöre ich komme nur um antes niedertracht zu beweisen :D

- - - Aktualisiert - - -

was juckts dich ob mich eine will oder net....biste scharf auf mich ?

Dummerchen, du willst doch dauernd Bilder von uns sehen....so viel dazu wer hier auf wen scharf ist.

Ich verstehe ja das du frustriert bist...wenn man in dem Alter nix ausser 2 Kötern hat, ist das nachvollziehbar.
Ein bisschen Mitleid hab ich ja auch mit dir.....

Wenn ihr Waffen wollt besorge ich sie euch.
Im 2WK haben uns die Ustaschas ermordet nur weil wir Serben waren wir lassen uns das nicht mehr bieten, nie mehr stirbt ein Serbe in kroatischen KZ aber wir wollen Frieden aber wir sind Stark und können auch anders, du denkst er wäre eine Alternative.

Hör die den Pöbel doch an, wie hätte er sich halten sollen, ohne diese Sprüche? Das ist Politik in der Extremsituation. Seselj war ganz anders drauf, siehe Spiegelinterview. Frag dich mal, warum Martic und Seselj abgefeiert und relativiert werden und Raskovic kaum erwähnt wird ;) Die einfachste Antwort ist, dass Team Drazas Hauptinformationsquelle RTS und der restliche Staatspropgandaapparat ist und war, Raskovic dort aber keine Rolle spielte.

Dümmerchen, du willst doch dauernd Bilder von uns sehen....so viel dazu wer hier auf wen scharf ist.

Ich verstehe ja das du frustriert bist...wenn man in dem Alter nix ausser 2 Kötern hat, ist das nachvollziehbar.
Ein bisschen Mitleid hab ich ja auch mit dir.....

ja gut dann zeig ma m bild .....:D

- - - Aktualisiert - - -

Alles von verehrerinen mit schnen großen Brü....Augen :lol:

nein alle 14 waren von Cobra :D

Zurück
Oben