Schreiber
Gesperrt
ist marija übergewichtig????
Leicht mollig, sagen wir mal sie hat "weibliche Oberschenkel" und einen "weiblichen Hintern".
ist marija übergewichtig????
falsch nur ich selber weiss wie ich richtig bin, vor anderen kann man sich verstellenSeine Eigenschaften lässt man sich lieber von nahestehenden Personen aufzählen.![]()
dann fang mal ander thread sollte heißen,
was bilde ich mir ein zu sein?!
dann fang mal an
was bildest du dir ein zu sein meko????????????

falsch nur ich selber weiss wie ich richtig bin, vor anderen kann man sich verstellen![]()
Timää muss dir wiedersprechen.
Die anderen (Familie,Freunde) können das besser beurteilen.
Ein Chef stellt dich nicht ein weil DU denkst das du die richtige für die arbeit bist.
Ein Mann heiratet dich nicht weil DU denkst,das du die Richtige für ihn bist.
Jeder kann sich für den Grössten halten,aber ob es wirklich so ist.....
sie können das beurteilen was ich ihnen zeige gebeTimää muss dir wiedersprechen.
Die anderen (Familie,Freunde) können das besser beurteilen.
Ein Chef stellt dich nicht ein weil DU denkst das du die richtige für die arbeit bist.
Ein Mann heiratet dich nicht weil DU denkst,das du die Richtige für ihn bist.
Jeder kann sich für den Grössten halten,aber ob es wirklich so ist.....
Sich selbst zu beschreiben finde ich auch total müll . Man kann sich selbst zwar einschätzen , jedoch sagt dass für andere Personen nicht viel aus. zB Schreibt hier so gut wie jede Person sie sein "hilfsbereit , loyal , nett " usw. Ich finde dass sind sehr dehnbare Begriffe die jeder anders interpretiert.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen