Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

10 Eigenschaften, die euch betreffen...

falsch nur ich selber weiss wie ich richtig bin, vor anderen kann man sich verstellen ;)

Timää muss dir wiedersprechen.
Die anderen (Familie,Freunde) können das besser beurteilen.
Ein Chef stellt dich nicht ein weil DU denkst das du die richtige für die arbeit bist.
Ein Mann heiratet dich nicht weil DU denkst,das du die Richtige für ihn bist.
Jeder kann sich für den Grössten halten,aber ob es wirklich so ist.....

Ein Chef stellt dich nicht ein weil DU denkst das du die richtige für die arbeit bist.

timäää fic** kopf!!!!!!

sie können das beurteilen was ich ihnen zeige gebe ;)
er stellt mich aber vielleicht deswegen ein weil ich weiss nach was bestimmte arbeitgeber schauen und ich mich genau so gebe wie es jeder arbeitgeber gern hätte;) (zeugnisse und qualifikation natürlich voraussgesetzt)
ein mann heiratet ,lässt sich vielleicht aber auch wieder scheiden, warum nur ???

Sich selbst zu beschreiben finde ich auch total müll . Man kann sich selbst zwar einschätzen , jedoch sagt dass für andere Personen nicht viel aus. zB Schreibt hier so gut wie jede Person sie sein "hilfsbereit , loyal , nett " usw. Ich finde dass sind sehr dehnbare Begriffe die jeder anders interpretiert.

Sich selbst zu beschreiben finde ich auch total müll . Man kann sich selbst zwar einschätzen , jedoch sagt dass für andere Personen nicht viel aus. zB Schreibt hier so gut wie jede Person sie sein "hilfsbereit , loyal , nett " usw. Ich finde dass sind sehr dehnbare Begriffe die jeder anders interpretiert.

Richtig. Wie wärs wenn wir uns gegenseitig beschreiben!?

Ich fang an:

Schreiber alias Sucuk aka Pasul ist ein österreichischer Hassprediger der auf dicke alte Frauen Ärsche steht. :toothy2:

Zurück
Oben