magic-chekko
Gesperrt
Neee, habe ich nicht nötig. Ich will ja das die Serbische kirche was davon hat, darum habe ich bezahlt
wie oft gehst ind kirche, ehrlich? ^^
Neee, habe ich nicht nötig. Ich will ja das die Serbische kirche was davon hat, darum habe ich bezahlt
wichtig ist das du glaubst. Jetzt, ohne scheiss, hast du wircklich den SPC web office?früher jede woche, in letzter zeit selten, 1 x im monat or so
wichtig ist das du glaubst. Jetzt, ohne scheiss, hast du wircklich den SPC web office?
nee, meine E-Mail adresse dort ist milly@spcportal.org und deine?ja, willst mich denn gläubisch kontaktieren? ^^
ich dachte du bist angemeldet. Habe ich ein blackout?würde ich dir geben wenn ich dort angemeldet wäre, aber du kannst die gmx e-mail haben
ich dachte du bist angemeldet. Habe ich ein blackout?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen