Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

10 Mill. $ für die Restauration der Kultur Güter im Kosovo

Albanesi schrieb:
Natürlich die " Menschenrecht und Minderheitenlage " haben die nur vorgetäuscht damit sie sich dann am ende sich bereichern in denn sie Teile des Staates sie selber kontrollieren und Pensionen bekommen als Führungspersonen ..Polizisten , Beamte , Verwaltr und ihre schmutzigen Geschäften ungehindert nachgehen .....

Aber was kann man von Mördern verlangen?

Vollkommen richtig. Die haben gemordet und Problem inzeniert, damit sie einen riessigen Verwaltungs Apparat aufbauen können und damit profitierten diese Banden. Alle Probleme dort sind Tarnung für kriminelle Geschäfte, aber auch in anderen Balkan Ländern.

welche kirchen?
kosovarische kulturgüter sind nicht nur kosovarische kirchen! :wink:
und ausserdem ist das eine kosovarische angelegenheit was mit dem geld gemacht wird, die serben sollen erstmal reparationszahlungen für den völkermord an den kosovaren zahlen!

Im Kosovo gibt es zu 99% nur serbische Kulturgüter.
Die Krichen gehören der Serbisch Orthodoxen Kirche. Somit haben die UCK Faschisten and diese Reperationen zu zahlen.

Serbian_Prophet schrieb:
Die Renorvierung einer Kirche die halb wegs in Stand ist kostet ca. 2 Millionen Euro. Bei unseren Kirchen die völlig zersört worden sind rechne ich mich 3 - 4.
Das heißt Maximal 3-4 Kirchen können renoviert werden.

Ich denke nur realistisch.

Na und,sind diese Kirchen nichts wert nur weil es 3-4 sind und nicht 30!? Trottel :roll:

drenicaku schrieb:
welche kirchen?
kosovarische kulturgüter sind nicht nur kosovarische kirchen! :wink:
und ausserdem ist das eine kosovarische angelegenheit was mit dem geld gemacht wird, die serben sollen erstmal reparationszahlungen für den völkermord an den kosovaren zahlen!

Ihr sollt das gleiche machen was ihr Terroristén gemacht habt.Schließlich habt ihr ja angefangen.

Auserdem sind die Kirchen serbisch-orthodoxe Kirchen,damit gehören sie uns Serben.

Zurück
Oben