Ja, aber mehr in den neuen Bundesländern.
Er kam letztes Jahr nicht mit einer 100 Jahre Torte da für ihn HEUTE 100 JAHRE SIND. Letztes Jahr kam er mit 99 Luftballongs.
"ganzgrossesownedbildeinfüg".gif :hippy2:
Ja, aber mehr in den neuen Bundesländern.
Haha neda Babo Sina also nochmal für Dich Pamet Moja
Er wurde letztes Jahr 120 aber Metko dachte er wurde letztes Jahr 100 da er ein ganzes Weizen intus hatte und nach dem letzten Song von Störkraft nicht mehr klar denken konnte.
Also Mr."ganzgrossesownedbildeinfüg".gif^^ wie Alt wird er dieses Jahr:icon_smile:
Ne, wenn Metko heute denkt das er 100 ist, hat er letztes Jahr gedacht er ist 99.
Schau mal auf den Titel des Threads.
"immer2malmehrownetalsdu".gif
Stehst Du auf SM oder warum Zerfickst Du Dich die ganze Zeit selber
P.S.Schau mal welches Jahr da steht bei dem Beitrag
Ich steh auf SM, den Sklaven dazu hab ich ja schon gefunden
Noch mal, wenn Metko heute schreibt "100 Jahre" (was sowieso falsch ist da 120 jahre aber unwichtig bei unserem thema) und du darauf schreibst letztes Jahr hat er eine 100 jahre Torte mitgebracht und ich darauf ne, 99 Luftballongs (torte what ever), wo ist der Denkfehler. Na komm nun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen