Barbaros
Geek
Albaner hat er nicht gemeint, sondern eher Bosniaken.
Nein.
Balkantürken = Muslime im Balkan
Die Türken die im Balkan leben du Genie.
"...Albaner, Mazedonier, slawische Muslime und Balkantürken waren mit dem Wahlspruch nicht gemeint"
achsoooooo... wusste garnicht das man türken unterteilt, bosporustürken, antalyatürken usw. usw..... das war mir neu
achsoooooo... wusste garnicht das man türken unterteilt, bosporustürken, antalyatürken usw. usw..... das war mir neu
- - - Aktualisiert - - -
ach da du des gerade erähnst... im ersten absatz vom artikel gibts ne aufzählung:
müsste der autor eigentlich für das leugnen von ethnien verwarnt werden??
Mulinho
Einschränkung des österreichischen Einflusses: Wien hatte 1908 Bosnien annektiert
Ich weiß aber eines, unter den Türken Lebten wir Serben besser als unter den Albanern im Kosovo.
Ich bin Serbe und würde sogar Beten das die Osmanen Einmarschieren.-
Ich weiß aber eines, unter den Türken Lebten wir Serben besser als unter den Albanern im Kosovo.
unter Albanischer Macht Leben wir wie im Getto, man darf sich nicht frei bewegen.
Zumindest jetzt sind die Albaner an der Macht wieso und warum können wir nicht Friedlich miteinander auskommen -
nach 13 Jahren hat sich nichts verändert,
immernoch Getto
Ihr könnt es versuchen, Kosovo braucht mehr Organ Spender.
- - - Aktualisiert - - -
unter Albanischer Macht Leben wir wie im Getto, man darf sich nicht frei bewegen.
Zumindest jetzt sind die Albaner an der Macht wieso und warum können wir nicht Friedlich miteinander auskommen -
nach 13 Jahren hat sich nichts verändert,
immernoch Getto
Ich bin Serbe und würde sogar Beten das die Osmanen Einmarschieren.-
Denn wir wurden abgeschrieben von der EU und der Ganzen Welt keiner kennt die Wahrheit.
Die EU Schafft Grenzen ab und verschiebt diese nach
Serbien Irak Afganistan Und egal weche Staaten.
Das Schlimmste und witzigste Montenegro
Serben Dürfen in Montenegro mit Personalausweis Rein und da Arbeiten und alles,
Bauen da aber trotzdem einen Riesen Grenzübergang jeder Wird kontrolliert.
Milosevic Slobodan, war Montenegraner
Wenn es Gut ist
Alle EU Staaten sind Dumm sich dort eingemischt zu haben, und haben sich enorme Kosten damit verschafft.
Jetzt haben die das Volk an Spenden Gewöhnt, und die Bevölkerrung rechnet dies jeden Monat als Einkommen.
was wenn die Spenden aufhören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen