Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

100 Jahre Balkankriege

Die Türken die im Balkan leben du Genie.

achsoooooo... wusste garnicht das man türken unterteilt, bosporustürken, antalyatürken usw. usw..... das war mir neu

- - - Aktualisiert - - -

Albaner hat er nicht gemeint, sondern eher Bosniaken.

ach da du des gerade erähnst... im ersten absatz vom artikel gibts ne aufzählung:
"...Albaner, Mazedonier, slawische Muslime und Balkantürken waren mit dem Wahlspruch nicht gemeint"

müsste der autor eigentlich für das leugnen von ethnien verwarnt werden??

achsoooooo... wusste garnicht das man türken unterteilt, bosporustürken, antalyatürken usw. usw..... das war mir neu

- - - Aktualisiert - - -

ach da du des gerade erähnst... im ersten absatz vom artikel gibts ne aufzählung:

müsste der autor eigentlich für das leugnen von ethnien verwarnt werden??

Wo leugnet der Autor Ethnien? Er fasst die Bosniaken, Goranen und Torbeschen einfach unter slawische Muslime zusammen, was nicht falsch ist. Das ist doch keine Leugnung.

Mulinho

Einschränkung des österreichischen Einflusses: Wien hatte 1908 Bosnien annektiert

Das stimmt so nicht ganz. Die hatten Bosnien schon 30 Jahre eher annektiert.
Ab da fing es an mit der Flucht und Vertreibung der bosnischen Muslime was auch noch 140 Jahre später leider kein Ende gefunden hat.

Ihr könnt es versuchen, Kosovo braucht mehr Organ Spender.

- - - Aktualisiert - - -

Ich weiß aber eines, unter den Türken Lebten wir Serben besser als unter den Albanern im Kosovo.
unter Albanischer Macht Leben wir wie im Getto, man darf sich nicht frei bewegen.
Zumindest jetzt sind die Albaner an der Macht wieso und warum können wir nicht Friedlich miteinander auskommen -
nach 13 Jahren hat sich nichts verändert,
immernoch Getto
Ich bin Serbe und würde sogar Beten das die Osmanen Einmarschieren.-
Denn wir wurden abgeschrieben von der EU und der Ganzen Welt keiner kennt die Wahrheit.
Die EU Schafft Grenzen ab und verschiebt diese nach
Serbien Irak Afganistan Und egal weche Staaten.
Das Schlimmste und witzigste Montenegro
Serben Dürfen in Montenegro mit Personalausweis Rein und da Arbeiten und alles,
Bauen da aber trotzdem einen Riesen Grenzübergang jeder Wird kontrolliert.
Milosevic Slobodan, war Montenegraner

Wenn es Gut ist

Alle EU Staaten sind Dumm sich dort eingemischt zu haben, und haben sich enorme Kosten damit verschafft.
Jetzt haben die das Volk an Spenden Gewöhnt, und die Bevölkerrung rechnet dies jeden Monat als Einkommen.
was wenn die Spenden aufhören.

Ich weiß aber eines, unter den Türken Lebten wir Serben besser als unter den Albanern im Kosovo.
unter Albanischer Macht Leben wir wie im Getto, man darf sich nicht frei bewegen.
Zumindest jetzt sind die Albaner an der Macht wieso und warum können wir nicht Friedlich miteinander auskommen -
immernoch Getto

Ihr solltet euch erstmals an eurer eigenen Nase fassen.

Ihr könnt es versuchen, Kosovo braucht mehr Organ Spender.

- - - Aktualisiert - - -

immernoch Getto
Ich bin Serbe und würde sogar Beten das die Osmanen Einmarschieren.-
Denn wir wurden abgeschrieben von der EU und der Ganzen Welt keiner kennt die Wahrheit.
Die EU Schafft Grenzen ab und verschiebt diese nach
Serbien Irak Afganistan Und egal weche Staaten.
Das Schlimmste und witzigste Montenegro
Serben Dürfen in Montenegro mit Personalausweis Rein und da Arbeiten und alles,
Bauen da aber trotzdem einen Riesen Grenzübergang jeder Wird kontrolliert.
Milosevic Slobodan, war Montenegraner

Wenn es Gut ist

Alle EU Staaten sind Dumm sich dort eingemischt zu haben, und haben sich enorme Kosten damit verschafft.
Jetzt haben die das Volk an Spenden Gewöhnt, und die Bevölkerrung rechnet dies jeden Monat als Einkommen.
was wenn die Spenden aufhören.

Boze dragi, ti si puko...

Zurück
Oben