Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

100 Jahre Unabhängigkeit / Albanien Unabhängigkeitsfeier

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13212
  • Erstellt am Erstellt am
In Tetova, Ilirida.

68227_518357234841255_2045482338_n.jpg

In Diber.

shipnia-e1353142436368.jpg

Radusha.

ademi_594476868.jpg

Kercova.

zname_albansko_golemo.JPG

:D

100 pro wird das auch in der Türkei gefeiert, 100 pro, ich werde mal nach Bildern, Artikel u.ä. suchen.

Ja, wir erwartet, viele Artikel zum Thema.

in unserem dorf in ks ist eine gaaaaanz große flagge und da steht drauf "100 vjet Pavarsi" :D wuhuu :al1: :al3: :al1:

Flamuri i “Djelmnisë së Stambollit” që i përket vitit 1919 - "Flagge der Istanbuler Burschenschaft" aus dem Jahre 1919 (auf der Flagge abgedruckt: "lang lebe Albanien")

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Flamuri Gjigand Kombetar 1.250m² (Dibra e Madhe)

300 kalorës janë nisur nga Kosova për të festuar 100 vjetorin e Pavarësisë më 28 nëntor në Vlorë!
300 Reiter sind von Kosovo aus aufgebrochen, um die Unabhängigkeit des albanischen Staates in Vlora zu feiern und ahmen damit den albanischen Nationalhelden Isa Boletini nach, der 4 Tage nach Ausrufung der Unabhängig mit 300 Reitern verspätet in Vlora ankam, da er in Kampfhandlungen mit Serbien und Montenegro in Noralbanien verwickelt war.

Anhänge

Flamuri i “Djelmnisë së Stambollit” që i përket vitit 1919 - "Flagge der Istanbuler Burschenschaft" aus dem Jahre 1919 (auf der Flagge abgedruckt: "lang lebe Albanien")

Flamuri Gjigand Kombetar 1.250m² (Dibra e Madhe)

300 kalorës janë nisur nga Kosova për të festuar 100 vjetorin e Pavarësisë më 28 nëntor në Vlorë!
300 Reiter sind von Kosovo aus aufgebrochen, um die Unabhängigkeit des albanischen Staates in Vlora zu feiern und ahmen damit den albanischen Nationalhelden Isa Boletini nach, der 4 Tage nach Ausrufung der Unabhängig mit 300 Reitern verspätet in Vlora ankam, da er in Kampfhandlungen mit Serbien und Montenegro in Noralbanien verwickelt war.

Die Reiter habe ich im TV gesehen die waren auch heute bei uns in Prekaz

Bist du gerade in KS? Du glücklicher, grüß mir das heillige Land :)

Wie viele Reiter waren unterwegs? Waren sie in der angegeben Zahl oder treffen sich weitere auf dem Weg nach Vlora?

Nee die haben das heute im TV gezeigt und meine Cousins die dort leben haben mir das erzählt. :)

Zurück
Oben