Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

100 Millionen Euro aus Stromexport

[h1]KfW Entwicklungsbank fördert Stromleitung [/h1]

Die deutsche KfW Entwicklungsbank fördert den Bau einer Hochspannungsleitung von Kosovo ins Nachbarland Albanien. Medienberichten zufolge wurde der entsprechende Vertrag noch im alten Jahr unterzeich ... (Wörter:185)

KfW Entwicklungsbank fördert Stromleitung - Albanien - Kosovo - Energie - nov-ost.info

Ich glaubs erst wenn ich es mit meinen eigenen Augen sehe!
Wie oft hat Thaci gelabbert, dass der Strom in Kosovo gemacht wird!:rolleyes:

Thaci soll endlich weg vom Fenster sein !!!

Der Typ nervt mich schon gewaltig, er labbert immer so viel und macht fast gar nix ! Mit einem Berisha würde es uns z.B 100x besser gehen !!

thaci hat über den bau des kraftwerkes kosova c oft gesprochen dass man eine konzession an einem ausländischen investor geben wolle damit dieser dann das kraftwerk baut und kohle fördern kann.
aber dazu ist es glaube ich bisher noch nicht gekommen, weil es irgendwie noch nicht klappt.

Albanien wird in diesem Jahr Strom im Wert von 100 Millionen Euro exportieren.
In den ersten drei Monaten dieses Jahres hat Albanien Strom in Wert von 40 Millionen Euro exportiert und innerhalb des Landes Strom im Wert von 18 Millionen Euro verkauft.
Zurzeit befinden sich mehrere Wasserkraftwerke im Bau, die Albanien zum balkanweitem Stromexporteur machen sollen.

Aber warum gibt es dann in Albanien immer noch diese nervigen Stromabschaltungen ? ? ?

.

Zurück
Oben