mosnik
Ultra-Poster
Na dein Landsmann hat den link gepostet ...Jetzt kannst du dich weiterbildenDU behauptest, ich muss nichts reinstellen.
Na dein Landsmann hat den link gepostet ...Jetzt kannst du dich weiterbildenDU behauptest, ich muss nichts reinstellen.
Sag doch einfach, dass du gerne dumme Sachen schreibst, die du nicht belegen kannstNa dein Landsmann hat den link gepostet ...Jetzt kannst du dich weiterbilden
Steht alles auf der offiziellen ICTY Seite kann man alles nachlesen .Sag doch einfach, dass du gerne dumme Sachen schreibst, die du nicht belegen kannst
Das gehört dazu man braucht ja dieses ....aber ihr habt auchBequatscht doch diesen ganzen Oric Kram einfach woanders
Verlink mich doch einfach zu einem Beleg deiner BehauptungSteht alles auf der offiziellen ICTY Seite kann man alles nachlesen .
Soll ich dir jede Verurteilung verlinken von deinen götternVerlink mich doch einfach zu einem Beleg deiner Behauptung
Nein, zu deiner Behauptung, dass es die Armee der RS war und es ein Urteil dazu gibt.Soll ich dir jede Verurteilung verlinken von deinen göttern
Sorry so viel Zeit hab ich nicht lies dir zum Anfang Verurteilung karadzics durch .. nen tip von mir gibt ne Suchmaschine da wird dir geholfen
Bequatscht doch diesen ganzen Oric Kram einfach woanders
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen