Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

11.Jahrestag vom beginn der Oluja Offensive!

SAmo_JoSip schrieb:
cipiripi schrieb:
Deine serbische Propaganda seite brauchen wir hier nicht :roll:

jaja und jetzt verschwinde zurück zu deiner Feier...der Neonazi-Rockstar hat seinen grossen Auftritt auf der Festung...
ist Papst Benedikt XVI eigentlich auch an der Party ? so als Nazi - Überaschungs Promi...ich frage, weil der Ante Gotovina leider zur Zeit verhindert ist, und seinen wohlverdienten Urlaub in Den Haag verbringt ! :sign5: :occasion9:

cipiripi schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
cipiripi schrieb:

jaja und jetzt verschwinde zurück zu deiner Feier...der Neonazi-Rockstar hat seinen grossen Auftritt auf der Festung...
ist Papst Benedikt XVI eigentlich auch an der Party ? so als Nazi - Überaschungs Promi...ich frage, weil der Ante Gotovina leider zur Zeit verhindert ist, und seinen wohlverdienten Urlaub in Den Haag verbringt ! :sign5: :occasion9:

Erklär mal, was Papst Benedikt damit zu tun hat.

master_of_sociology schrieb:
cipiripi schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
cipiripi schrieb:

Erklär mal, was Papst Benedikt damit zu tun hat.

Die Katholische Kirche , namentlich der Vatikan hat grosse Verdienste im WK 2 in Kroatien geleistet! und in den 90ern auch !
Lobby, Geld, Fluchthilfe für Nazi und Ustasa-Verbrecher nach Argentinien

Papst Benedikt kennt seine Vergangenheit, das Hitler Jugend-Kostüm stand ihm gut
Gott sei Ihm gnädig !

Zurück
Oben