Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

11. Januar 1946 - Albanien wird Volksrepublik

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn mans genauer nimmt hatte jeder Diktator gute Seiten.

Ich gehe sogar so weit und sage dass es gut war das Hoxha an die macht war!
Hoxha hatte ein paar Dinge getan die absolut falsch waren, aber wäre Hoxha nicht wäre Albanien noch rückständiger gewesen u. möglicherweise wäre die Staatsgrenzen anders!

xhaxhi enver, ka vra mashum shqitar, se gjdo clili armik qe ekena pas deri qitash..

Übertreib nicht, als ob Xhaxhi mehr als 1 Millionen Albaner ermorden lies.

Ich gehe sogar so weit und sage dass es gut war das Hoxha an die macht war!
Hoxha hatte ein paar Dinge getan die absolut falsch waren, aber wäre Hoxha nicht wäre Albanien noch rückständiger gewesen u. möglicherweise wäre die Staatsgrenzen anders!

Übertreib nicht, als ob Xhaxhi mehr als 1 Millionen Albaner ermorden lies.

kann man nicht sagen.

eher schwachsinnig.

kann man nicht sagen.

eher schwachsinnig.

Was mein lieber ist Schwachsinn ?
Hoxha hatte die Industrie eingeführt, Hoxha hatte probleme mit Griechenland, durch die Minderheitengesetze wurden die Griechen ruhig, Hoxha war es welcher die Grenzen anerkannt hatte, u. somit das Kosovo an Serbien verkauft hatte, also was ist daran schwachsin ?

Mir gefällt dass er nicht den Anderen in den Arsch gekrochen ist und seine Ehre verkauft hat, aber wiederrum ging er zu hart mit Anderstdenkenden um.

Was mein lieber ist Schwachsinn ?
Hoxha hatte die Industrie eingeführt, Hoxha hatte probleme mit Griechenland, durch die Minderheitengesetze wurden die Griechen ruhig, Hoxha war es welcher die Grenzen anerkannt hatte, u. somit das Kosovo an Serbien verkauft hatte, also was ist daran schwachsin ?

Oh man wie kann man nur sowas sagen ?!?! Er hat nichts verkauft , er hatte kein Recht auf dieses Gebiet dank dem Londoner Kongress .. Ihr nennt ihn immer verräter weil einige ungebildete denken er hat irgendwas verkauft , aber wie ihr denkt müsste für euch dann auch ismail qemali , isa boletini und und und .. verräter sein weil sie auch nicht dardania vereinigen konnten !!

Und wie ihr denkt dass mit verkauft , dann hat er ja auch malin i zi , ilirida , dardanin und camerin verkauft !!
Es ist leicht alles auf einen in die schuhe zu schieben !!

Zurück
Oben