Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

11 x Gesperrt

Barbaros

Geek
user idemo wurde wie man bei der liste für gesperrte user sehen kann insgesammt 11 mal gesperrt und danach dauerhaft gesperrt.
ich dachte man würde bei der dritten sperrung automatisch dauerhaft gesperrt werden. :laughing4:
wo liebt zurzeit der rekord bei sperrungen wenn ich fragen darf?

wie oft wurdet ihr gesperrt und entsperrt? ::lol:

Ein paar Verwarnungen hinter mir in meiner mehr als 5jährigen Anwesenheit (kann man auch über mein Avatar sehen) aber gesperrt kein einziges Mal. Dafür aber einmal gelöscht und einmal ein Fake während mein wahres Ich gelöscht war.

Ich war als jüdischer Türke unterwegs, mein damaliger Fake war Writer. Ihr könnt gerne danach suchen und meine Beiträge anschauen, ich konnte sogar Türkisch darin. :lol27:

mit diesem Account und meinem gelöschten von früher rund 12 Verwarnungen, natürlich kein Mal gesperrt :smoker:
Dreimal für "za dom spremni" und "=U=", beides natürlich ironisch gemeint :sad5:

man wird doch gesperrt wegen fakeaccount,oder?
dachte du wärst dieser leevi
wessen fake der wohl ist? :mrgreen:

Ich hab mich freiwillig löschen lassen und daher ist ein Fake danach keine Strafe. Ich hab mich aber sperren lassen weil es zu eng wurde und mich irgendwann verraten hätte. :mrgreen:

Ich hab erst spät zugegeben, dass ich Writer war.

Nee, sonst hätte man mich wohl längst erwischt. Aber ich muss sagen, er ist diesen Writer, also mein türkisches Ich sozusagen, schon ähnlich. Vielleicht war ich seine Inspiration. :mrgreen:

Zurück
Oben