Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

12-Jähriger Albaner wird von Gruppe älterer Schweizer verprügelt.

Den Job den ich ausübe, wirst du niemals ausüben können du Trottel.

Außerdem ist Nordzypern isoliert, von daher können wir gar kein Gemüse handeln mit Deutschland.
Den Job will ich nicht, kenne mich mit Obst und Gemuese nicht aus

Zypern natuerlich nicht für sein Gemüse und Obst bekannt sondern wegen seiner Ingenieure die man im unterentwickelten Deutschland so händeringend braucht. :lol:

Diese Schweizer gehören hart bestraft.

Ein wenig angrenzend zum Thema bin ich aber der Meinung, dass die Balkanausländer in der Schweiz und in Österreich sich um einen besseren Ruf bemühen sollten.

Da trifft sich dann der Elternbeirat mit der Schulleitung und schon ist er nicht mehr auf der Schule. Man muss die Schweizer nicht in Schutz nehmen, ein Land rechter als Deutschland wohlgemerkt ...

So ein Quark. So wie sich viele Albaner in der Schule dort aufführen dürfte es ja fast keine Albaner mehr an Schweizer Schulen geben.

So ein Quark. So wie sich viele Albaner in der Schule dort aufführen dürfte es ja fast keine Albaner mehr an Schweizer Schulen geben.
Albaner stellen sowieso einen großen Anteil, wieso sollen die sich in die Haare kriegen. An anderen Schulen stellen Schweizer die Mehrheit und plötzlich kriegt Fatlum Prügel und es passiert nichts, interessant nicht ;^)?

Da trifft sich dann der Elternbeirat mit der Schulleitung und schon ist er nicht mehr auf der Schule. Man muss die Schweizer nicht in Schutz nehmen, ein Land rechter als Deutschland wohlgemerkt ...

Ich weiss nicht von was du redest die Schweizer bestrafen ihre eigene Kinder härter als Ausländer

Sie führen nur das aus, was sie glaubten, was in den gesellschaftlichen Konsens in der Schweiz passt.

Schüler, die Juden verprügelt haben im 3. Reich, haben auch nur das ausgefüllt, was ihnen rechtens erschien.

Auch Nicht-Schweizer, die an Schulen Unfug machen und an Aggression reinbringen, tun das was, sie in ihrer Gemeinschaft täglich via Gesprächen, Infos etc. zu hören bekommen.

Wenn in den Elternhäusern und in der Gesellschaft öffentlich Debatten geführt werden, was man gegen AUsländer machen soll, wie gewaltbereit die sind etc., dann verinnerlichen diese Kinder das und meinen sie tun was Gutes. Nicht die Kinder sind schlecht, sondern die Erwachsenen, die erst so eine Atmoshäre schaffen.

Zurück
Oben