Cypriot
RTE
"Geschäftlich" als Gemüsehändler, netter Euphemismus Ali
Den Job den ich ausübe, wirst du niemals ausüben können du Trottel.
Außerdem ist Nordzypern isoliert, von daher können wir gar kein Gemüse handeln mit Deutschland.
"Geschäftlich" als Gemüsehändler, netter Euphemismus Ali
Den Job will ich nicht, kenne mich mit Obst und Gemuese nicht ausDen Job den ich ausübe, wirst du niemals ausüben können du Trottel.
Außerdem ist Nordzypern isoliert, von daher können wir gar kein Gemüse handeln mit Deutschland.
Da trifft sich dann der Elternbeirat mit der Schulleitung und schon ist er nicht mehr auf der Schule. Man muss die Schweizer nicht in Schutz nehmen, ein Land rechter als Deutschland wohlgemerkt ...
Albaner stellen sowieso einen großen Anteil, wieso sollen die sich in die Haare kriegen. An anderen Schulen stellen Schweizer die Mehrheit und plötzlich kriegt Fatlum Prügel und es passiert nichts, interessant nicht ;^)?So ein Quark. So wie sich viele Albaner in der Schule dort aufführen dürfte es ja fast keine Albaner mehr an Schweizer Schulen geben.
Da trifft sich dann der Elternbeirat mit der Schulleitung und schon ist er nicht mehr auf der Schule. Man muss die Schweizer nicht in Schutz nehmen, ein Land rechter als Deutschland wohlgemerkt ...
Kannst du lesen, hier geht es um Ausländer die Ärger machen. Klar bestrafft man Yanick und seine Freunde mit Nachsitzen wenn er Fatlum zusammenschlägtIch weiss nicht von was du redest die Schweizer bestrafen ihre eigene Kinder härter als Ausländer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen