Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

12. Juli: Gedenktag an die Srebrenica Massaker an Serben

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am
Schau dir mal lieber an wie gewisse User hier mehrmals brutale Massaker eugnen, ich habe zwei Dokus gepostet diesbezüglich
Du schreibst April 1992 und ich habe dich danach gefragt, also bitte WO oder kannst du es nicht belegen?
Und was ich mir anschaue musst du schon mir überlassen!
 
Schau dir die Doku an, ich werde bestimmt nicht nochmal die Sekunde raussuchen
 
Genausowenig wie


Beweise gibt es zur Genüge, wie hier im Thread auch schon belegt und angeführt wurde. Oric hat vor einem Toronto-Star Reporter selbst damit geprahlt. Die Exhumierungen von Zoran Stankovic habe ich hier 100fach gepostet, es gibt grauenhafte Bilder, Wikiberichte, Orics Reden, Fotos vor den zerstörten Häusern etc.

Die Dreistigkeit die Massaker wirklich zu leugnen besaß hier im Forum bislang meines Wissens noch niemand.
Was willst du flachpfeiffe solange es keine bestätigte Beweise die anerkannt sind vom ICTY ,sind es Vermutungen ... Stell dir mal eher die Frage das man jahrelang Zeit hatte Beweise zu sammeln und was Kamm da Heraus Anzeige wegen dreifachen mordes nix wegen zigtausenden toten ... komisch ne?
 
. Laut RTS kamen dabei 2428 Serben auf brutalster weise ums Leben, davon 198 Frauen und 47 Kinder, 80% der Massaker fanden im Zeitraum von Mai 1992 bis Januar 1993 statt.
Also selbst da hast du geschrieben Mai 1992 und was ich von RTS halte habe ich schon mehrmals erwähnt. Ich würde dich bitten Massaker aus April 1992 zu suchen, ich habe dazu nur das Massaker von bosnischen Serben an Muslime in Visegrad gefunden
Zwischen April 1992 und Oktober 1994 wurden mehrere tausend muslimische Zivilisten in der Stadt Višegrad und der näheren Umgebung misshandelt und getötet.
 
Was willst du flachpfeiffe solange es keine bestätigte Beweise die anerkannt sind vom ICTY ,sind es Vermutungen ... Stell dir mal eher die Frage das man jahrelang Zeit hatte Beweise zu sammeln und was Kamm da Heraus Anzeige wegen dreifachen mordes nix wegen zigtausenden toten ... komisch ne?

Seseljs Freispruch dann auch okay? Ich hab eben ein Video der Exhumierungen gepostet – was ist das dann? Fake? Wer ist hier der Verschwörungstheoretiker?
 
Genausowenig wie


Beweise gibt es zur Genüge, wie hier im Thread auch schon belegt und angeführt wurde. Oric hat vor einem Toronto-Star Reporter selbst damit geprahlt. Die Exhumierungen von Zoran Stankovic habe ich hier 100fach gepostet, es gibt grauenhafte Bilder, Wikiberichte, Orics Reden, Fotos vor den zerstörten Häusern etc.

Die Dreistigkeit die Massaker wirklich zu leugnen besaß hier im Forum bislang meines Wissens noch niemand.
Was willst du flachpfeiffe solange es keine bestätigte Beweise die anerkannt sind vom ICTY ,sind es Vermutungen ... Stell dir mal eher die Frage das man jahrelang Zeit hatte Beweise zu sammeln und was Kamm da Heraus Anzeige wegen dreifachen mordes nix wegen zigtausenden toten ... komisch ne?
Also bedank dich bei s
So, so, Kriegspropaganda, du bist eine wiederliche Dreckssau bist du doch


Um nur ein Dorf zu nennen...

Das von Serben bewohnte Dorf Kravica liegt in unmittelbarer Nähe von Bratunac bei Srebrenica im östlichen Teil von Bosnien und Herzegowina, an der Verbindungsstraße von Bratunac in Richtung Vlasenica.

Am 7. Januar 1993, dem serbisch-orthodoxen Weihnachten, wurde das Dorf von Einheiten der bosnischen Armee unter Führung von Naser Orić angegriffen. Die bosnischen Soldaten (alle Bosniaken) entstammten mehreren Dörfern der Enklave Srebrenica. Als Angriffsdatum wurde bewusst der Weihnachtstag ausgesucht. Dabei wurden 49 Serben getötet, bis zu 86 wurden schwer verletzt und 5 gelten bis heute noch als vermisst. Das jüngste Opfer, Vladimir Gajić, war vier Jahre alt und Novica Bogičević 14. Mara Božić war mit ihren 84 Jahren die Älteste. Das Dorf wurde schließlich geplündert, 688 serbische Häuser wurden in Brand gesetzt, die serbisch-orthodoxe Kirche dem Erdboden gleichgemacht sowie Gräber geschändet. Um die 30 Orte um Kravica wurden ebenso in Brand gesetzt, mehr als 1000 Zivilisten flohen und fanden Schutz in Serbien.[3][4]


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Archivbild aus Kravica von den Oric Brigarde
[/QUOTE
Wurde Orić deswegen angeklagt ?
 
Zalazje bei Srebrenica, am 12.Juli 1992 wurden hier 69 Zivilisten und Soldaten von den oric Truppen massakriert


ZLOČIN BEZ KAZNE Obeleženo 28 godina od stradanja Srba u Zalazju kod Srebrenice
Zalazje Petrovdan Srebrenica





Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.






ps:

ivo, hab geschrieben 80% der Angriffe und Massaker fanden von Mai 1992 bis Januar 1993 statt, habs nur aus der Doku weiter gegeben, was du von RTS haltest ist mir so ziemlich scheiss egal, hab es ja 3-4 Beiträge später nochmal mit einer norwegischen Doku bestätigt die gleiches berichtet, und die hat nix mit Serbien oder serbisches zu tun. Das es serbsische Massaker an Bosniaken gab bestreitet keiner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zalazje bei Srebrenica, am 12.Juli 1992 wurden hier 69 Zivilisten und Soldaten von den oric Truppen massakriert


ZLOČIN BEZ KAZNE Obeleženo 28 godina od stradanja Srba u Zalazju kod Srebrenice
Zalazje Petrovdan Srebrenica





Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Furchtbar, aber ich bitte dich jetzt zum letzten Mal mir den Link zu den Massakern von April 1992 an Serben zu liefern, ich finde nur jene von bosnischen Serben an den Muslimen in Visegrad.
 
Zurück
Oben