DarkoRatic
Heraldiker
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich sage immer ganz dreist "FR Yugoslavia the one only with Serbia and Montenegro"oder "Republika Srpska"
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Komm gucken alter Mann, dann weißt du woher mein Nickname kommtLächerlich ti je u gaćama.
Ach komm, es gab da sicher das eine oder andere Mal, wo du es fast getan hättestÜbrigens, Dankes gibt es weiterhin keine.
Hallo Balkanratten,
das hier ist mein 13 000. Beitrag in diesem Forum.
Es wäre nicht meine Art, wenn ich nicht ein riesiges Tam-Tam aus meinem 13 000. Beitrag in diesem Forum machen würde.
Ich möchte mich an dieser Stelle herzlichst bedanken für all jene Leute, die für eine bessere Welt und ein besseres Forum gekämpft haben.
Hallo Balkanratten,
das hier ist mein 13 000. Beitrag in diesem Forum.
Es wäre nicht meine Art, wenn ich nicht ein riesiges Tam-Tam aus meinem 13 000. Beitrag in diesem Forum machen würde.
Ich möchte mich an dieser Stelle herzlichst bedanken für all jene Leute, die für eine bessere Welt und ein besseres Forum gekämpft haben.
Ach komm, es gab da sicher das eine oder andere Mal, wo du es fast getan hättest
Herzlichen Glückwunsch.
Ich hoffe ich werde nie diesen Beitragszähler erreichen.
Aber bei deinen Einzeilern in diesem Forum, haste es ja eh nicht schwer, mehr Beiträge zu pumpen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen