Milchbubi Alfie (13) ist nicht der Vater von Maisie
Er fühlte sich schon ganz als richtiger Papa. Milchbubi Alfie aus England, der mit zwölf Jahren ein Kind gezeugt haben sollte. „Ich übernehme die Verantwortung, will für mein Baby Maisie sorgen wie ein erwachsener Familienvater“, erklärte er allen, die seine Vaterschaft anzweifelten. Und ganz Macho fügte er hinzu: „Ich war der Einzige, der mit Maisies Mutter Chantelle geschlafen hat.“
Doch jetzt bringt es der DNA-Test an den Tag. Alfie ist nicht der Vater von Maisie! Das berichtet die englische „Sun“.
Für den Jungen brach eine Welt zusammen. Er glaubte, zwei Jahre fest mit Maisies Mutter Chantelle zusammen gewesen zu sein.
Inzwischen kam auch heraus, dass Chantelles Mutter Penny (38 ) ihrer Tochter eingeimpft haben soll, zu behaupten, dass sie Jungfrau gewesen war, als sie mit Alfie schlief. Und dass Alfie auf jeden Fall der Vater ist. Das ließe sich besser verkaufen...
Was bleibt?
Ein betrogener 13-jähriger Alfie, der mit Exklusiv-Rechten jede Menge Geld gemacht hat. Eine 15-jährige Chantelle, die immer noch nicht weiß, wer der Erzeuger ihrer Tochter ist. Und eine sieben Wochen alte Maisie, die keinen Vater hat...
DNA-Test beweist: Milchbubi Alfie (13) ist nicht der Vater von Maisie - Bild.de