Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

;-(((

Yutaka

中古日本語
will runter bin traurig, krise, depressionen :( :( :( :( :(

f11738859t511787p7096400n4.jpg

f11738859t511787p7088147n4.jpg

f11738859t511787p7084669n1.jpg

bei so einem anblick,würde ich auch runter wollen,nun ganz so sieht es ja auch nicht immer am meer aus im winter pfeift ja ganz schön die bura um die ohren?wo ist den das makarska riviera?? 8)

Montenegrin schrieb:
ich will auch runter :cry: :cry:

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ne ist Hvar, wunderschön dort Lavendellfelder, die Grillen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ne das mit dem WInd ist Geschichte durch Klimaveränderung kaum mehr vorhanden! Ist ja im Januar wie im Sommer unten!

Montenegrin schrieb:
T1tt0l4r00c4 schrieb:
Montenegrin schrieb:
ich will auch runter :cry: :cry:

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

komm, wir gehen zusammen, aber nur wenn du den Porsche nimmst!!! :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol:

Das war nicht meiner wieviel mal muss ich das noch sagen, Bekannter hat Garage und durfte damit rumdüsen :lol: :lol: :lol: :lol:

naja am schluss kam ich mich dumm vor, so ein Looserwagen halt für Typen mit Glatze und russische Nutte 8) 8) 8) gehöre nicht zu dieser kategorie

Nene du wenn schon Balkanmässig dann mit diesem mein persönliches Traumauto ich liebe diese Kiste.

72480405_79ed6de27a_m.jpg

:inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

T1tt0l4r00c4 schrieb:
Das war nicht meiner wieviel mal muss ich das noch sagen, Bekannter hat Garage und durfte damit rumdüsen :lol: :lol: :lol: :lol:

dann nimm ihn halt nochmal, nur zum runterfahren!! :lol: :lol:

naja am schluss kam ich mich dumm vor, so ein Looserwagen halt für Typen mit Glatze und russische Nutte 8) 8) 8) gehöre nicht zu dieser kategorie

hahahahhaahah :mrgreen: :mrgreen:

Nene du wenn schon Balkanmässig dann mit diesem mein persönliches Traumauto ich liebe diese Kiste.

72480405_79ed6de27a_m.jpg

:inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

achhhh........ :inlove: :inlove: :inlove:

Zurück
Oben