Montenegrin
gone...
West_Mostar schrieb:schwitz cha au ohni jugos witerbestoh 8)
ebe nit!!!
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
West_Mostar schrieb:schwitz cha au ohni jugos witerbestoh 8)
KoSova-KuSho schrieb:verdammt will auch runter, in CH ist so scheisse![]()
T1tt0l4r00c4 schrieb:das einzige echt positive ist die Ausbildung die mir die Schweiz gegeben hat.KoSova-KuSho schrieb:verdammt will auch runter, in CH ist so scheisse![]()
Montenegrin schrieb:T1tt0l4r00c4 schrieb:das einzige echt positive ist die Ausbildung die mir die Schweiz gegeben hat.KoSova-KuSho schrieb:verdammt will auch runter, in CH ist so scheisse![]()
ich warte bis ich die fertig habe!!![]()
![]()
T1tt0l4r00c4 schrieb:KoSova-KuSho schrieb:verdammt will auch runter, in CH ist so scheisse![]()
Ja Mann, verdammt ich meine wir sollten doch soviel in der Birne haben um dort etwas aufzubauen bez. Existenz, das einzige echt positive ist die Ausbildung die mir die Schweiz gegeben hat.
Oder sind wir einfach Typen ohne Eier :? Kein Mumm von Neues und etwas wagen bez anpacken??
Samoti schrieb:@Montenegrin und Tittopoente
Was habt ihr für Ausbildungen? ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen