Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

;-(((

KoSova-KuSho schrieb:
verdammt will auch runter, in CH ist so scheisse :(

Ja Mann, verdammt ich meine wir sollten doch soviel in der Birne haben um dort etwas aufzubauen bez. Existenz, das einzige echt positive ist die Ausbildung die mir die Schweiz gegeben hat.

Oder sind wir einfach Typen ohne Eier :? Kein Mumm von Neues und etwas wagen bez anpacken??

wie alt bist du?ich bin momentan in einem projekt wo etwas in dalmatien aufgebaut wird,und wir könnten gut ausgebildete arbeitskräfte aus der schweiz brauchen.

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ne krieg die derbsten Krisen wenn ich so Videos kucke :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

[web:93796bcc0f]http://www.youtube.com/watch?v=6F2wpiuK4OA[/web:93796bcc0f]

T1tt0l4r00c4 schrieb:
KoSova-KuSho schrieb:
verdammt will auch runter, in CH ist so scheisse :(

Ja Mann, verdammt ich meine wir sollten doch soviel in der Birne haben um dort etwas aufzubauen bez. Existenz, das einzige echt positive ist die Ausbildung die mir die Schweiz gegeben hat.

Oder sind wir einfach Typen ohne Eier :? Kein Mumm von Neues und etwas wagen bez anpacken??

ich weiss echt nicht, aber hier ist das leben einfach nur scheizze verdammt, geld ist echt nicht alles im leben.

Zurück
Oben