Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

140. Veciti Derbi PARTIZAN - ZVEZDA

Das hat nichts mit religiös zu tun das man nicht an,,velika Subota,, spielen will,sonder ob man Serbe ist oder nicht.Und ich hab ja schon gesagt das Partizan ein Kroatischer Klub ist ;)

typisch für euch und eure geschichte ... warum tut ihr jetzt so auf veliki srbi ??? Warum habt ihr beim derby vor 10 jahren auch nicht boykottiert ???

ahahahh witzig [smilie=to funny.gi:

[B]Fail [/B]

Na und Robert ist eine Legende bei Zvezda ;)

Junge, du schreibst Zvezda sei die erfolgreichste Mannschaft im Balkan, was nicht stimmt und auch argumentiert wird, du schweigst.
Du schreibst Partizan ist ein kroatischer Verein, ihr habt einen kroatischen Trainer, du schweigst.
Und zu guter Letzt schreibst du, dass ihr die besten seid, man fragt dich in welcher Sportart, du schweigst.

Du bist als Mensch schon ein Fail und hier ne Witzfigur.

Junge, du schreibst Zvezda sei die erfolgreichste Mannschaft im Balkan, was nicht stimmt und auch argumentiert wird, du schweigst.
Du schreibst Partizan ist ein kroatischer Verein, ihr habt einen kroatischen Trainer, du schweigst.
Und zu guter Letzt schreibst du, dass ihr die besten seid, man fragt dich in welcher Sportart, du schweigst.

Du bist als Mensch schon ein Fail und hier ne Witzfigur.

1.Welche Balkanmmanschaft hat den noch den Weltpokal und den Pokal der Landesmeister gewonnen ausscher Zvezda ? ;)

2.ahaha wären sie Serben würden sie nicht morgen spielen wollen ;)

3.Wenn du und Tumbas nicht wisst welchen Sport ich meine,dan gute Nacht.Dann kann ich euch auch nicht mehr helfen

p.s Mein Leben ist kein Fail und ne Witzfigur bin ich auch nicht

1.Welche Balkanmmanschaft hat den noch den Weltpokal und den Pokal der Landesmeister gewonnen ausscher Zvezda ? ;)

2.ahaha wären sie Serben würden sie nicht morgen spielen wollen ;)

3.Wenn du und Tumbas nicht wisst welchen Sport ich meine,dan gute Nacht.Dann kann ich euch auch nicht mehr helfen

p.s Mein Leben ist kein Fail und ne Witzfigur bin ich auch nicht

steaua bukarest ist erfolgreicher soweit ich weiss ...

So und jetzt hälst du mal endlich deine verdammte fresse ... du und deine kroaten sram te bilo ... du bist selber ein halber kroate ... ihr habt nen trainer als kroaten das im jahr 2011 ....
Ständig laberst du Partizan Kroaten verein bla bla denk dir mal was besseres aus

Zurück
Oben