Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

15 Jahrestag Oluja 4-7 August

Šumadinko;1986304 schrieb:
aber gegen karadzić und co sein hm ?

Karadzić hat auch den Bosniern mal gezeigt wo schluss ist...und wir nicht mit euch in einem staat leben wollen...tut mir nur leid um die ganzen opfer aber die waren notwendig für eine Republika Srpska !:rolleyes::rolleyes:
die Aktionen an sich ist aber OK, :rolleyes::rolleyes:

du hast ne richtige doppelmoral...sobald es um serbien geht ist es negativ bzw. gut !

Oluja ist und bleibt ein Verbrechen erster Liga...genau wie alle anderen

auch wenn es eine Kriegssituation etc. war ! Gibt es keinem das Recht leute aus ihrem Haus zu vertreiben! ! !

Нек' вам је лака земља свим жртвама било које стране !

Р.и.П
R.I.P

Ihr habt angefangen mit dem Morden und vertreiben, sve je srpsko bre, ali na zalost ne u hrvatskoj.;)

Karadzić hat auch den Bosniern mal gezeigt wo schluss ist...und wir nicht mit euch in einem staat leben wollen...tut mir nur leid um die ganzen opfer aber die waren notwendig für eine Republika Srpska !:rolleyes::rolleyes:

du hast ne richtige doppelmoral...sobald es um serbien geht ist es negativ bzw. gut !

auch wenn es eine Kriegssituation etc. war ! Gibt es keinem das Recht leute aus ihrem Haus zu vertreiben! ! !

Р.и.П
R.I.P

Stimmt ...

Und das unterscheidet uns Während ich sage "gut, das es net weiter ging, da es auch Ihre Heimat ist, findest du es Ok Bosnien zu spalten ..."

Schade, hab gedacht, endlich mal der selben Meinung aber ....

PS. Jugoflagge? in da Dupe

PS. Saric, du solltest das eigentlich wissen

94.jpg

Р.и.П
R.I.P

vukovar wo kroaten im eigenem land aus den häusern gejagt wurden war auch nicht grad OK

Ihr habt angefangen mit dem Morden und vertreiben, sve je srpsko bre, ali na zalost ne u hrvatskoj.;)

Achso...das erklärts ja ! Stimmt ! Ergibt Sinn

Ihr habt mit dem abschlachten angefangen ...sve je muslimansko Naser oric. etc. Bratunac

.darum Srebrenica ....-.-"

ich bin gegen Jedes Verbrechen und dazu gehört ganz bestimmt auch die Oluja dazu sowie andere.
egal das geht jez wieder in die Richtung

" WEr ist wohl schuld ?"

Serben haben angefangen bla bla

egal wer angefangen hat

solche sachen sind nicht etwas was gefeiert werden oder toleriert werden bzw gut gerdet werden sollte...das sind ganz einfach ein Verbrechen! Ende ^^

Leute wurden unschuldig ermordet und vertrieben

Ich feiere das nicht, ein ganz normaler Tag, aber die Aktion hat Bihac den Arsch gerettet, es flogen genug Granaten auf die Menschen in der Krajina, damit war Schluss.

Stimmt ...

Und das unterscheidet uns Während ich sage "gut, das es net weiter ging, da es auch Ihre Heimat ist, findest du es Ok Bosnien zu spalten ..."

Schade, hab gedacht, endlich mal der selben Meinung aber ....

PS. Jugoflagge? in da Dupe

Wo habe ich das gesagt... ich wollte nur so antworten wie es Dzeko getan hat und wie ein Serbe aus seiner sicht denken könnte ^^

Man versucht die Oluja gut zu reden und als " ok " einzustufen... verutreilt dann aber Serbiens Krieg im Kosovo Kroatien Bosnien etc . ^^

Alles was wir machen Falsch !
was "ihr" macht Strafe an uns !

ps. würde es nen jugoland geben würden wir alle diese Probs net haben und ja ich bin für Frieden und keine Teilung Kriege etc..
aber auch genau so gegen gut reden von Bleiburg,Srebrenica,Oulja etc.!

alles verbrechen...und nichts " ok"

Šumadinko;1986319 schrieb:
Achso...das erklärts ja ! Stimmt ! Ergibt Sinn

Ihr habt mit dem abschlachten angefangen ...sve je muslimansko Naser oric. etc. Bratunac

.darum Srebrenica ....-.-"

ich bin gegen Jedes Verbrechen und dazu gehört ganz bestimmt auch die Oluja dazu sowie andere.
egal das geht jez wieder in die Richtung

" WEr ist wohl schuld ?"

Serben haben angefangen bla bla

egal wer angefangen hat

solche sachen sind nicht etwas was gefeiert werden oder toleriert werden bzw gut gerdet werden sollte...das sind ganz einfach ein Verbrechen! Ende ^^

Leute wurden unschuldig ermordet und vertrieben

Egal wer angefangen hat

YouTube - Terror und Vertreibung

Dann "Ich kenne den Unterschied zwischen Verteidigung und Angriff nicht"

YouTube - ethnische Säuberung in Banja Luka

und dann sagst du noch "Wir wollen mit euch nicht leben" aber machst eine auf normal? [smilie=to funny.gi:

joj majko budale ...

Zurück
Oben