Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

16-Jährige zerstückelt und gegessen!!!!!

• Ersteller Ersteller Kimmerian Viking
  • Erstellt am Erstellt am
Wie können 2 Menschliche Wesen bzw. Homo Sapiens Sapiens ihren Artgenossen fressen???
Ich habe letztens eine Doku im TV gesehen in der es sich um den Kannibalismus bei den Säugetieren handelte etc... und der Mensch ist ja im Grunde auch ein Säugetier....aber der Mensch hat bekanntlich Verstand und würde solche Sachen nicht tun....Die Vergangenheit hat aber wie du schon erwähnt hast gezeigt, dass der Mensch bei einem Nofall schnell zu einem Kannibalen wird.....einfach krass....MFG

Sag ich doch, dass Sie krank sind.

Im Notfall würden wir das auch tun - hier war es aber kein Notfall, denn Sie hatten ja immer noch Kartoffeln zum essen.

Auch wenn ich nichts mehr zu essen hätte,lieber würde ich verhungern und sterben als einen Menschen zu essen.

Sag ich doch, dass Sie krank sind.

Im Notfall würden wir das auch tun - hier war es aber kein Notfall, denn Sie hatten ja immer noch Kartoffeln zum essen.

Ja das denke ich auch.........ja sie hatten Kartoffeln....und genau das ist das Kranke an der ganzen Sache....wieviel TIER steckt in einem MENSCHEN....ich denke MEHR als uns lieb ist...hast du gewusst, dass das Stammhirn bzw. das älteste Stück unseres Gehirnes, das jeder von uns Menschen hat ein Relikt aus der Urzeit bzw. ein Stück Reptilien Hirn ist, das erhalten geblieben ist? Und genau dieser Teil des Gehirnes macht den menschen zu einem Ungeheuer....aber genau dieser Teil ist auch zuständig für unsere angeborenen Instinkte....MFG

Zurück
Oben