Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

16-jähriges Mädchen von vier Mitschülern vergewaltigt

Ich würde ihnen Honig ins Arschloch, Achseln, Nasen- und Ohrenlöcher stecken und auf einen riesigen Ameisenhügel legen.

Don Corleone schrieb:
Nee :mrgreen:, die haben immer ne Nutte, die es mit jedem treibt.
So, so. Diese armseligen Wichser sind auch nicht viel besser als diese vier Vergewaltigerschweine aus Berlin. Die sollte man gleich mit abschieben...

Kosova-Kusho schrieb:
???? umbringen kann man sie ja auch nit
Leider. Aber erst mal 10 Jahre in den Knast stecken und dann diejenigen ohne deutschen Paß abschieben. Dann können sie ja in der Heimat ihre Cousinen vergewaltigen und anschließend zur Wiederherstellung der Ehre erschießen, aber unsere Mädels in Ruhe lassen. Mieses Vergewaltigergesindel... :evil:

Für solchen Abschaum ist eine Todesstrafe zu mild.

Ich würde so einen Menschen in einen dunklen Raum stecken, wo er nichts sieht und nichts hört.
1 Mal am Tag etwas zu Trinken und zu Essen damit er ja nicht stirbt.
Und so soll er seine nächsten 50 - 70 Jahre leben, ohne was zu sehen in der Dunkelheit, ohne jegliches Geräusch (ausser von ihm selbst), ohne je wieder Kontakt mit einem Lebewesen zu haben, nicht mal mit einem Stein.

Ich denke nach ein paar Jahren würde sich der den Tod wünschen, nein schon nach einigen Monaten, aber dieser Wunsch würde ihm nicht gewehrt werden.

Das wer für mich eine angemessene Strafe. Obwohl, für einen Vergewaltiger gibt es keine angemessene Strafe.

Man könnte ihn aber auch für Medizinische Tests verwenden, als Organspender oder Crashtest Dummy. So wäre er wenigstens noch für etwas zu gebrauchen.

Schiptar schrieb:
Don Corleone schrieb:
Nee :mrgreen:, die haben immer ne Nutte, die es mit jedem treibt.
So, so. Diese armseligen Wichser sind auch nicht viel besser als diese vier Vergewaltigerschweine aus Berlin. Die sollte man gleich mit abschieben...
PS: Mehrere Typen die in Anwesenheit von einander an der gleichen Nutte rumschrauben: wenn du mich fragst, sind das alles Homos, die's verdrängen. Ist doch nicht normal-hetero... :roll:

Milchmaa schrieb:
Für solchen Abschaum ist eine Todesstrafe zu mild.

Ich würde so einen Menschen in einen dunklen Raum stecken, wo er nichts sieht und nichts hört.
1 Mal am Tag etwas zu Trinken und zu Essen damit er ja nicht stirbt.
Und so soll er seine nächsten 50 - 70 Jahre leben, ohne was zu sehen in der Dunkelheit, ohne jegliches Geräusch (ausser von ihm selbst), ohne je wieder Kontakt mit einem Lebewesen zu haben, nicht mal mit einem Stein.

Ich denke nach ein paar Jahren würde sich der den Tod wünschen, nein schon nach einigen Monaten, aber dieser Wunsch würde ihm nicht gewehrt werden.

Das wer für mich eine angemessene Strafe. Obwohl, für einen Vergewaltiger gibt es keine angemessene Strafe.

Man könnte ihn aber auch für Medizinische Tests verwenden, als Organspender oder Crashtest Dummy. So wäre er wenigstens noch für etwas zu gebrauchen.

Ne, find ich ein bisschen übertrieben nur wegen einer sexuellen Vergewaltigung. Was ist dann mit den Menschen, die jemanden töten, ihn in kleine Stückchen zerstückeln, in ein Sack hineintun und irgendwo unter der Erde vergraben.

Zurück
Oben