ich war 3 als Kroatien 3. wurde und trotzdem habe ich ich mich immer mitgefreut auch wenn ich ein Hosenscheisser war
genau nur musstest du zu früh ins bett und konntest Zvesda nicht kuckenEben, also durfte auch ich als nicht-mehr Hosenscheißer für Yu sein![]()
ich war 3 als Kroatien 3. wurde und trotzdem habe ich ich mich immer mitgefreut auch wenn ich ein Hosenscheisser war
Ich wusste dass du gleich kommst kume :toothy4:
Trotzdem war es meine Mannschaft, ich erinnere mich sogar daran dass ich das CL Finale net sehen durfte 90 weil es zu spät war meine Mama kam dann zu mir ans Bett hat mir n Kuss gegeben hab gefragt wie nasi gespielt haben (also Zvezda) und sie sagte "pobjedili su" \\/
Metkovic deiner Logik nach dürfte dann auch kein Kroate in meinem Alter diese Nati als seine betrachten, weil z.B. ein Vukovarac auch noch jung war, jünger als ich, wieso pisst du ihn nicht an? :icon_smile:
Lass mich doch einfach in meiner Nostalgie, lass mcih träumen und spinnen und erfreu du dich an deiner schönen....![]()
nach der wm war ich trockenist doch kein problem.
wenn du mit 4 oder 5 trocken warst, dann warst du dadi mind. 6 jahre voraus.
oder hab ich was falsch verstanden?![]()
Vukovarac ist im Gegensatz zu dir kein Träumer.....
![]()
haste deine Mutter auch zuvor gefragt wie das Spiel am 13 Mai 1990 ausgegangen ist ?
Vukovarac ist im Gegensatz zu dir kein Träumer.....
![]()
@ dadi. Ruinier nicht meinen Thread;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen