Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

17.10.1990 Hrvatska - SAD

ich war 3 als Kroatien 3. wurde und trotzdem habe ich ich mich immer mitgefreut auch wenn ich ein Hosenscheisser war

Ich wusste dass du gleich kommst kume :toothy4:
Trotzdem war es meine Mannschaft, ich erinnere mich sogar daran dass ich das CL Finale net sehen durfte 90 weil es zu spät war meine Mama kam dann zu mir ans Bett hat mir n Kuss gegeben hab gefragt wie nasi gespielt haben (also Zvezda) und sie sagte "pobjedili su" \\:D/

haste deine Mutter auch zuvor gefragt wie das Spiel am 13 Mai 1990 ausgegangen ist ?

Metkovic deiner Logik nach dürfte dann auch kein Kroate in meinem Alter diese Nati als seine betrachten, weil z.B. ein Vukovarac auch noch jung war, jünger als ich, wieso pisst du ihn nicht an? :icon_smile:

Lass mich doch einfach in meiner Nostalgie, lass mcih träumen und spinnen und erfreu du dich an deiner schönen....;)

Vukovarac ist im Gegensatz zu dir kein Träumer.....

novine-paljenje-jugo-zastave%5B1%5D.jpg

Nein, da mich dieser politische Scheiße nicht interessiert hat und eine Mutter ihrem 7 jährigen Kind nicht von solchen Sachen berichten sollte...auch sie war nie politisch, Zvezda je bila nasa und an der Stelle hat keiner von uns großartig weitergedacht, was dann leider im Anschluss passierte, ok, das konnte man nicht mehr ausblenden...

Vukovarac ist im Gegensatz zu dir kein Träumer.....

novine-paljenje-jugo-zastave%5B1%5D.jpg

Wieso Träumer? Ich sagte doch nur dass ich meine Yu`s angefeuert habe als unschuldiges unwissendes Kid :) Oder habe ich die WM und die Quali nur geträumt? :)

Als am 4. Mai 1980 der Tod von »Marschall« Josip Broz Tito verkündet wurde, standen in Split gerade die Mannschaften von Hajduk und Zvezda auf dem Rasen. Das Spiel wurde unterbrochen, die Spieler und Zigtausende Menschen auf der Tribüne umarmten sich und sangen, ihren Tränen schamlos freien Lauf lassend: »Genosse Tito, wir schwören Dir, wir werden von Deinem Weg nicht abweichen.«

danke metlovic du hast mich zu tränen gerührt.....habs doch gewusst das hinter der pennerfassade noch ein alter yu junkie steckt......:D

Zurück
Oben