Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

17 jähriges mädchen aus dortmund wird seit dem 24 januar vermisst

tramvi

Top-Poster
Die 17-jährige Eda aus Dortmund wird seit dem 24. Januar 2012 vermisst. Eda hatte die Wohnung am frühen Morgen des 24. Januars verlassen um zur Schule zu gehen seit diesem Tag an wird Eda vermisst.
mehr
ich hoffe das das mädchen schnellst möglichst gefunden wird und ihr nichts passiert ist. hilft mit das mädchen zu finden teilt es auf facebook etc...

scheisse sowas höre ich nicht gerne, es gibt genug verrückte penner da draussen..

Die 17-jährige Eda aus Dortmund wird seit dem 24. Januar 2012 vermisst. Eda hatte die Wohnung am frühen Morgen des 24. Januars verlassen um zur Schule zu gehen seit diesem Tag an wird Eda vermisst.
mehr
ich hoffe das das mädchen schnellst möglichst gefunden wird und ihr nichts passiert ist. hilft mit das mädchen zu finden teilt es auf facebook etc...
Haber haber haber :gelbekarte:

Ist euch etwas aufgefallen? als quelle nimmt er Haber-News, wo bleiben die kritiker^^

Haber :fts:
Aber falls es stimmt hoffe ich, dass das Mädchen unversehrt gefunden wird und die Verbrecher bestraft werden.

Haber haber haber :gelbekarte:
ist doch scheiss egal was für eine quelle das ist das mädchen wird tatsächlich vermisst und ihr solltet dabei mithelfen das sie gefunden wird.

was habt ihr gegen haber news? rechtschreibung, grammatik? oder die nachrichten? keiner von euch konnte bis jetzt beweißen das die nachrichten niccht stimmen

Zurück
Oben