Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

17 Verletzte bei Messerattacke in Bus

Monte-B

Gesperrt
?
17 Verletzte bei [h=1]Messerattacke in Bus[/h][h=2]Hamas lobt den Angriff des Palästinensers +++ Sicherheitsstufe in Tel Aviv erhöht[/h]

Vergrößern
4,w=650,c=0.bild.jpg
Israelische Polizisten und Sanitäter versorgen einen Verwundeten am Tatort. Ein Palästinenser stach mitten im Berufsverkehr auf Fahrgäste und den Fahrer eines Linienbusses ein

Foto: AP/dpa

21.01.2015 - 10:09 Uhr
Terrorattacke in Tel Aviv!
Ein 23-jähriger Palästinenser hat in einem öffentlichen Bus erst auf den Busfahrer und dann auf die Fahrgäste eingestochen. Israelische Medien berichten von mindestens 17 Verletzten, vier sollen in Lebensgefahr schweben.
Vergrößern
3,w=559,c=0.bild.jpg
Eine blutverschmierte Kippa (jüdische Kopfbedeckung) und Kopfhörer liegen auf dem Boden am TatortFoto: AP/dpa

Der Täter habe nach seinem Angriff versucht zu fliehen, wurde jedoch von einem Offizier, der zufällig am Tatort war, mit einem Schuss ins Bein gestoppt, sagte Polizeisprecher Micky Rosenfeld. Bei dem Angreifer handele es sich um einen 23-jährigen Mann aus Tulkarem (Stadt im Westjordanland).
Die Sicherheitsstufe in Tel Aviv wurde erhöht, die Polizei patrouilliert verstärkt in der Stadt.
Vergrößern
2,w=559,c=0.bild.jpg
Israelische Polizisten sichern den Tatort in Tel Aviv. Die Sicherheitsstufe wurde erhöhtFoto: AP/dpa

Die Hamas hat den Terrorangriff bereits gelobt: Er sei „mutig und heldenhaft“ gewesen, twitterte Izzat Risheq, ein Hamas-Führer, der sich zurzeit in Katar aufhält.
Brisant: Erst vor wenigen Wochen hat die palästinensische Terrororganisation ein Video veröffentlicht, in dem sie erklärt, „wie man richtig ersticht“. Es erläutert Schritt für Schritt, wohin am besten zu stechen sei und wie man die größtmöglichen Verletzungen innerhalb kurzer Zeit verursache. Am Ende die Aufforderung: „Worauf wartest du noch? Steh auf und stich los!“

In den vergangenen Monaten häuften sich Anschläge dieser Art: Immer wieder griffen palästinensische Terroristen Israelis mit Messern, Autos oder Säure an.

Das haben doch die Juden selbst inszeniert um es den friedlichen Arabern in die Schuhe zu schieben - ganzklare Situation.

Der Mensch ist die schlimmste Lebensform auf diesen Planeten.Ich kann mir gut vorstellen wenn wir ein Leben auf anderen Planeten finden würden sagen wir mal Fortgeschrittene Zivilisation und in 200 Jahren haben wir die Technik dazu dort hinzufliegen würde es mich nicht Wundern das wir die jenigen sind die diese Zivilisation versklavt und auslöscht.Der Mensch ist die schlimmste erschaffung des Allmächtigen.

Das haben doch die Juden selbst inszeniert um es den friedlichen Arabern in die Schuhe zu schieben - ganzklare Situation.
Wenn du schon sarkastisch sein willst, dann verwende bitte aber und kolonialer Hintergrund in diesem Zusammenhang, das hat wenigstens noch Niveau anstatt diese billige hetzte.

- - - Aktualisiert - - -

hier als Beispiel wie es auch geht https://www.youtube.com/watch?v=iQUj4UpGw9s

عملية الطعن الفدائية ضد الصهاينة في تل أبيب عملية بطولية وجريئة .. وهي الرد الطبيعي على جرائم الاحتلال وإرهابه ضد أبناء شعبنا.
https://twitter.com/izzat_risheq/status/557783952136867840

"Die (mutige) Reaktion gegen die Besatzung/den Terrorismus gegen die Zionisten in Tel Aviv, welche Verbrechen an unserem Volk ausüben"

Sowas kann nie die Lösung sein!

Der Mensch ist die schlimmste Lebensform auf diesen Planeten.Ich kann mir gut vorstellen wenn wir ein Leben auf anderen Planeten finden würden sagen wir mal Fortgeschrittene Zivilisation und in 200 Jahren haben wir die Technik dazu dort hinzufliegen würde es mich nicht Wundern das wir die jenigen sind die diese Zivilisation versklavt und auslöscht.Der Mensch ist die schlimmste erschaffung des Allmächtigen.
Naja, Schmeissfliegen und Mücken Find ich jetzt sinnloser.......ach so es ging um schlimmste Erschaffung nicht sinnlosester.

Zurück
Oben