Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

17 Verletzte bei Messerattacke in Bus

Wann wird dieser Terror endlich aufhören? Auf der ganzen Welt nur Terror die letzten Jahre. Europa, USA, Afrika, Naher Osten, Ferner Osten (Phillipinen und Indonesien), Australien,...

Terror, Terror, Terror,.... und immer wieder sterben nur unschuldige Menschen.

Wann wird dieser Terror endlich aufhören? Auf der ganzen Welt nur Terror die letzten Jahre. Europa, USA, Afrika, Naher Osten, Ferner Osten (Phillipinen und Indonesien), Australien,...

Wir Muslime glauben daran das dies dann nicht mehr der Fall sein wird wenn es nur noch Muslime gibt und deren Rechtssprechung! https://www.youtube.com/watch?v=iQUj4UpGw9s

Man bist du dumm, es war schon immer so... was für letzte Jahre ? Zum Glück sind die wenigsten von den Toten im Westen.....

Es gibt Menschen die reich werden wollen, dazu werden in der Regel unschuldige ausgebeutet. 1% der Menschen auf der Welt besitzt mehr als 99% Menschen der Welt (ich meine dich damit gar nicht sondern die großen). Dazu werden Kriege geführt.
In diesem Fall wird Land genommen, geschlachtet und alle schauen weg.

Wer das leugnet, der versteht die Welt nicht bzw. ist ein einem "Club".

Es gibt Menschen die reich werden wollen, dazu werden in der Regel unschuldige ausgebeutet. 1% der Menschen auf der Welt besitzt mehr als 99% Menschen der Welt (ich meine dich damit gar nicht sondern die großen). Dazu werden Kriege geführt.

Wer nimmt Land?

Was stimmt mit der aussage nicht, an das Glauben wir Muslime wenn es dich stört les es nicht und les weiter in deiner Bibel

- - - Aktualisiert - - -

Erklär mir mal eins, wie kann man was klauen wenn es einem schon gehört? Haben Muslime Land in BIH geklaut?

Was für ein unausgegorener Quatsch mal wieder ... das ist so saudämlich, dass man garnicht vernünftig darauf antworten kann

Man bist du dumm, es war schon immer so... was für letzte Jahre ? Zum Glück sind die wenigsten von den Toten im Westen.....

Terror gab es schon immer. Aber ich kann mich an eine solche Häufigkeit, wie es seit der Jahrtausendwende bis heute stattfindet, nicht erinnern, dass es sie jemals in der Geschichte gab.

Zurück
Oben