IbishKajtazi
Furunkel am Arsch
Das meinst du jetzt nicht ernst oder?
War wahrscheinlich mal wieder eine Aktion des Schin Bet um die Kampfmoral der israelischen Armee zu pushen.
Das meinst du jetzt nicht ernst oder?
Wir Muslime glauben daran das dies dann nicht mehr der Fall sein wird wenn es nur noch Muslime gibt und deren Rechtssprechung! https://www.youtube.com/watch?v=iQUj4UpGw9sWann wird dieser Terror endlich aufhören? Auf der ganzen Welt nur Terror die letzten Jahre. Europa, USA, Afrika, Naher Osten, Ferner Osten (Phillipinen und Indonesien), Australien,...
Terror, Terror, Terror,.... und immer wieder sterben nur unschuldige Menschen.
Wann wird dieser Terror endlich aufhören? Auf der ganzen Welt nur Terror die letzten Jahre. Europa, USA, Afrika, Naher Osten, Ferner Osten (Phillipinen und Indonesien), Australien,...
Es gibt Menschen die reich werden wollen, dazu werden in der Regel unschuldige ausgebeutet. 1% der Menschen auf der Welt besitzt mehr als 99% Menschen der Welt (ich meine dich damit gar nicht sondern die großen). Dazu werden Kriege geführt.Wann wird dieser Terror endlich aufhören? Auf der ganzen Welt nur Terror die letzten Jahre. Europa, USA, Afrika, Naher Osten, Ferner Osten (Phillipinen und Indonesien), Australien,...
Wer nimmt Land?Es gibt Menschen die reich werden wollen, dazu werden in der Regel unschuldige ausgebeutet. 1% der Menschen auf der Welt besitzt mehr als 99% Menschen der Welt (ich meine dich damit gar nicht sondern die großen). Dazu werden Kriege geführt.
In diesem Fall wird Land genommen, geschlachtet und alle schauen weg.
Wer das leugnet, der versteht die Welt nicht bzw. ist ein einem "Club".
Wir Muslime glauben daran das dies dann nicht mehr der Fall sein wird wenn es nur noch Muslime gibt und deren Rechtssprechung! https://www.youtube.com/watch?v=iQUj4UpGw9s
Was für ein unausgegorener Quatsch mal wieder ... das ist so saudämlich, dass man garnicht vernünftig darauf antworten kannEs gibt Menschen die reich werden wollen, dazu werden in der Regel unschuldige ausgebeutet. 1% der Menschen auf der Welt besitzt mehr als 99% Menschen der Welt (ich meine dich damit gar nicht sondern die großen). Dazu werden Kriege geführt.
In diesem Fall wird Land genommen, geschlachtet und alle schauen weg.
Wer das leugnet, der versteht die Welt nicht bzw. ist ein einem "Club".
Man bist du dumm, es war schon immer so... was für letzte Jahre ? Zum Glück sind die wenigsten von den Toten im Westen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen