prishtinase
Gesperrt
ich bin leider zuspät gekommen....Taulant schrieb:FEEDBACK
Seid ehrlich
Wie war ich?
gibt es auch ein zweites mal?
ich bin leider zuspät gekommen....Taulant schrieb:FEEDBACK
Seid ehrlich
Wie war ich?
prishtinase schrieb:und warum das?Heishiro_Mitsurugic schrieb:Ich auch, aber der Arif erinnert mich nur an Kermit!
lepotan schrieb:Ok Man, ich hab das radio nicht gehört muss ich dabei auch sprechen oder nur die musik übertragen?
Passt ich hab auch keine Lust da ne stunde reinzulabbern vorallem weil ich jede 5minuten angerufen werde oder jemand inszimma kommt.Taulant schrieb:lepotan schrieb:Ok Man, ich hab das radio nicht gehört muss ich dabei auch sprechen oder nur die musik übertragen?
Sprechen ist freiwillig. Voraussetzung dafür Mikro.
Ich hab nichts reingelabert
Taulant schrieb:Das Lied ist schwul. Mann, ich hab dir einen Riesen-Gefallen getan
ach so...ja ne...Heishiro_Mitsurugic schrieb:prishtinase schrieb:und warum das?Heishiro_Mitsurugic schrieb:Ich auch, aber der Arif erinnert mich nur an Kermit!
Weil Arif Vladi sich eim Singen wie Kermit der Frosch anhört?
(Soll jetzt nich bös gemeint sein. Im Gegenteil, das macht ihn für mich noch cooler! )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen